![]() |
Fuck, - hätt ich doch noch online gehen sollen, nachdem ich heimgekommen bin :D
... schweinisch? Ich hab jetzt gedacht, du hast eine Liste gemacht, welche Britney-Maxis und Alben du alle besitzt und wie toll die nicht eigentlich alle sind... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ich hab jetzt gedacht, du hast eine Liste gemacht, welche Britney-Maxis und Alben du alle besitzt und wie toll die nicht eigentlich alle sind... ;) </font>[/quote]*lol* Na, da find ich die Backstreetboys besser!!! :D |
Spice Girls waren auch auch nicht schlecht, was? [img]tongue.gif[/img]
|
Ui na....hab ich immer gehasst. Dann vorher noch N'Sync....
|
Wobei
Blümchen ![]() und Lucy Electric "Mir gehts so gut, weil ich ein Mädchen bin" *leider kein Bild gefunden hab* ja auch nicht zum Verachten waren :D |
*lol* Stimmt...Blümchen war auch cool!
Aber zu dieser Zeit war das auch sehr in bei mir: ![]() Das Modul war immer geil....1100101 :D P.S.: Man kann sehen, mein Musikgeschmack war früher noch nicht vorhanden....und wenn sehr unterentwickelt... [ 24.07.2005, 12:35: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Jo hörst - da muss ich gleich meine alten Cds hervorholen - liegen eh im Ständer neben meinem PC :D ... *such*
|
![]() Die Schlümpfe mit Frontfrau SCHLUMPFINE ... :D ![]() Also im Topicbereich sind wir jetzt nicht mehr so ganz, was?... *g* |
Na nimmer wirklich...
Schlümpfe sind aber wirklich schon unterstes Niveau!!! :D *hihi* |
Rednex
![]() Was ich schade find, dass die "The Way I Mate" nicht so wirklich gefruchtet hat - die hat mir mal gefallen *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |