![]() |
meine erste mc war glaub ich guns n roses die blaue (use you illusions II)
meine erste vinyl dann war u96 das boot damals gabs noch vinyls im mediamarkt wie jetzt maxi singles abgespielt am plattenspieler von der mama ihrer hi tech stereo anlage lol lang ists her |
1. MC war die David Hasselhof mit I've beeen looking for freeeeeddooom :D
1. CD war glaub ich die Maxi von All 4 one - I swear 1. Vinyl war Delirium - Silence [img]smile.gif[/img] [ 18.09.2002: Beitrag editiert von: ku l pa ] |
MC ... Eurythmics - Greatest Hits
CD ... Guns 'n' Roses - Use Your Illusion 1 Vinyl... Märchenplatte (Winnie Puh glaub ich *geil*) |
MC ........ irgendwas von da EAV
CD ........ David Hasselhof VINYL ..... Serum - Step Into The Light |
Ach übrigens Frage: sollte man hier seine Festplatte auch als tonträger angeben??? :D :D ;)
![]() |
oiso:
CD: Viva Dance Vol.9 Vinyl: Speedy J. - Krakc Michael |
so wie es aussieht, wurden die vielen generationen hier hauptsächlich von eav, d. hasselhoff und guns n roses geprägt...
quite interesting... ;) rockx |
meine erste Single war
net lachen Reinhard Fendrich - Strada del sole und Saragossa Band - Zabadak |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ ORGASMO:
Reinhard Fendrich - Strada del sole<HR></BLOCKQUOTE>di fiaß damma weh in de neue Sandale... ....es is a Skandale, i hob kane lire und kane Papiere *sing* :D ;) erste Maxi: Ace of Base - The Sign erstes Album - 2 Unlimited - Real Things erste Compilation - Maxi Dance Hits 93 [ 18.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
hmm, i glaub meine erste Single war, David hasselhoff - Looking for Freedom glaub das war 89 oda so, Erste Vinyl - Maxx - Get a Way 94 wenn ich mich ned täusche*fg* Kassette weis ich nimma Maxi Cd war DR. Alban - Hello Africa 1990 ;)
[ 18.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |