![]() |
add: abseits der piste fahren:
wäre letztes jahr fast von einem felsen abgestürtzt, weil wir das gebiet unterschätzt haben ;) wenn abseits, dann musst du das gebiet zu 100% kennen und net zu 99%!! |
Weis jemand wo was in Saalbach abgeht?
grtz DJ BSM |
was wollts in sallbach? *gg*
kommts nach tirol ;) :D is viel mehr los. Ausserdem könnts bei mir dann Schiunterricht nehmen :D |
*kaltmirist*
ne also ski fahren, kälte, schnee, das alles ist nichts für mich! ich mag 30 grad im schatten, ein blaues meer mit 28 grad, kurz gesagt leute => ich will auf die malediven! *träum* mir is viel zu kalt! ich geh grad mal in die schule und in die schicht, wo ich mitn auto hingefahren werd und des wars! ich friere nur mehr! ich überleb den winter ned! :( Mfg |
ja was will man in saalbach [img]smile.gif[/img] ich eigentlich nix aber mein eltern haben gebucht :(
ist da denn was los? @ Schokolade ... in der sonne schmilzt doch :cool: *dummerwitz* *g* grtz DJ BSM |
*lol*
also mir is heute alles egal! hab seit heute ferien, hab die hälfte der 8. klasse geschafft, ich bin so gut gelaunt, des glaubt ihr ned! und heute wird ne vodkaflasche in der schicht gekauft! zur feier der ferien!*freu* [img]smile.gif[/img] was gibt es schöneres als ferien? die miesten menschen gehen arbeiten wegen den ferien! :D Mfg |
ich hatte meinen letzten schultag am donnerstag ;) !
na dann mal *prost* :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |