![]() |
@stee wee bee
wo milch draufsteht, ist milch drin, jeder hat es schion mal getrunken, man weiss somit was man kauft wenn mans kauft, ist doch a bissl was anderes, und nicht alles was hinkt ist auch ein vergleich |
Die Privatssphäre ist mir doch wurscht, ich mache ja nichts verbotenes, darum können mir andere nachforschen wie sie wollen.
Und ich denke das gilt auch für andere : Wer nichts verbotenes macht wird kein Problem damit haben, und wer doch der wird eh die Konsequenzen merken. |
hmm ok, du bist brav, du machst nix, gut i hör in zukunft dein telefon ab, du bist ja brav und machst nix verbotenes, daher lese ich aber auch deine email, weil das stört dich auch nicht, bist ja brav, und post wird vorher auch mal kurz geöffnet und gelesen, bist ja eh ein braver oder börni, und ausserdem was machst du in der nacht in deinem zimmerchen, hmmm bist da brav, werd das mit einer kamera kontollieren, du hast nicht dagegen, Du bist ja eh BRAV, oder. lies mal 1984, ist nicht so schlecht das ding und BÖRNIE, bleib BRAV, weil du wirst kontrolliert......
ps: hmmm auch wenns so aussieht, ich hab keinen verfolgungswahn, na gut, nur einen kleienen.... :cool: :cool: |
Ich hab ja nichts zu verbergen, und wenn du befugt bist und berechtigte Zweifel an meiner Aufrechtigkeit hast gerne . . . :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Die Privatssphäre ist mir doch wurscht, ich mache ja nichts verbotenes, darum können mir andere nachforschen wie sie wollen</font>[/quote]meinst du das ernst? Ich geb plastic vollkommen Recht: wo führt das dann hin? Ich persönlich hab vor jahren zu napster und audiogalaxy zeiten auch genug Musik runtergeladen. Mittlerweile hab ich die Einstellung: wenn ich bewusst Musik hören will, dann kauf ich mir auch das Album. Bei Computerspielen detto! Trotzdem würd mich mal interessieren ob die ganzen MP3tauschbörsen-Schimpfer für all ihre Software am Rechner bezahlt haben?!?! |
Klar mein ich das ernst . . . . ich denke das manche die Folgen und Auswirkungen von der Saugerei einfach zuwenig kennen und sich dessen nicht bewusst sind.
Mir wärs egal, auch wenn ich für jede CD die ich habe Nachweis führen muß . . . Abgefangen hat es ja ganz harmlos, mit dem Online stellen für junge Producer, um sich Meinungen und Kritiken einzuholen. Dann gabs richtige Onlinecharts, mit denen man auch bekannt werden konnte - die Betonung liegt aber noch immer auf Hobbyproduzenten bzw. jene die noch nicht davon leben müssen. Dann ist alles aus den Gleisen gesprungen, und wir stehen da wo wir jetzt stehen. Sicherlich, du hast recht, es gibt schon einen Unterschied zwischen Gelegenheitssaugern und kommerziell basierenden Saugern, aber Fakt ist : Wenn ich Musik liebe und sie mir wirklich wichtig ist, dann kann ich wohl ein paar Euro für gute Platten ausgeben . . . :D :mad: |
bei dem thema geht es nicht nur mehr ums mp3 downloaden, da werden ganz andere seiten aufgeschlagen, und die werden dnn sogar einen ganz BRAVEN wie dich angehen....
|
@ börnie
und weils mich wirklich stört... "befugt bist " "berechtigte zweifel" ein gewisser herr metternich hät eine freude mit dir, so unterwürfig, da muss ma ja zugreifen, und berechtigte zweifel.... ma in einer paranoiden ich welt sind alle zu untersuchen, und dank internet gehts so leicht wie nie zuvor. |
na kann man nur hoffen dass das was wird!
mein kazaa rennt seit banditozz vö tag und nacht, auch bei einigen kollegen. jeden tag wenn ich heim komme hab ich ne liste von ca 200 leuten die geladen haben zum teil natürlich abgebrochen zum teil auch chatnachrichten mit meldungen wie "willst mich verarschen, warum stellest diese fakes zum download" wenn ich grad lust hab schreib ich denen zurück. einer sagte er dachte wir bekommen eh geld für downloads, leute gibst :rolleyes: olli - kazaa, danke na [ 04-12-2002, 15:35: Beitrag editiert von: Three O ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Trotzdem würd mich mal interessieren ob die ganzen MP3tauschbörsen-Schimpfer für all ihre Software am Rechner bezahlt haben?!?!</font>[/quote]wie wahr madi ... das frag ih mi auch oft ... da könnt ich schon mal bei mir anfangen ... aber mit jahreswechsel wenn wieda mehr geld im haus steht wird sich das ändern ! ;) Aber du hast ned unrecht ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |