dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   was tun gegen "Kazaa-DJ's" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7984)

Leki 4. August 2003 13:57

also ich würd bei einem Dorffestl sicher "eingehen" wenn ich die Wünsche erfüllen würd... das überlebt niemand glaub ich, da mußt einfach eingehen drauf :D [img]tongue.gif[/img]

LJ Martinez 4. August 2003 15:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
also ich würd bei einem Dorffestl sicher "eingehen" wenn ich die Wünsche erfüllen würd... das überlebt niemand glaub ich, da mußt einfach eingehen drauf :D [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Solange du alles hast, was auf Bravo Hits, Super Italia und ev. noch Just The Best drauf ist, bist du schon dabei. Und das ist leider nicht nur auf Dorffestln so (spreche da aus Erfahrung).

Leki 4. August 2003 15:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
... Bravo Hits, Super Italia und ev. noch Just The Best ...</font>[/quote]... sag ich ja, da geh ich ein drauf *rofl* *LOL*

danü 4. August 2003 16:08

also auf ein dorffest bin ich noch nie gegangen wegen der musik *gg*
aber es ist so: das was in den charts ist braucht man.. ein paar sauflieder noch dazu und das dorffest ist perfekt akkustisch ausstaffiert (nicht das mir das gefallen würde *augen roll*)

Berni 4. August 2003 17:38

Was habt ihr denn bitte alle gegen Dorffeste ?

Da gehen Menschen hin, um im Kreis ihrer "NACHBARN" und Bekannten ordentlich einen drauf zu machen und zu feiern.

Was ist daran verwerflich, wenn es ihnen Spass macht?

Jetzt sagt blos nicht, ihr seid noch nie auf so nem Fest gewesen - ok ausser alle Stadtmenschen.

martinwechselberger 4. August 2003 18:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Was habt ihr denn bitte alle gegen Dorffeste ?</font>[/quote]Also ich hab auch nix gegen "Dorffestln". Alkpreise sind meistens humaner als in den Discos und die Leute kennt ma auch zum Großteil. Der einzige Nachteil sind halt meistens die "Möchtegern-DJs mit Fake Files"!

Bin halt a richtiger Bursch vom Tirolerland :D da kann ma schon gar nix gegen solche Festln haben weil sonst nix los ist (aber egal gib ja empire und bald auch a NS *schongespanntbin*)

[ 04-08-2003, 19:57: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

DJ A 4. August 2003 20:59

also bei unseren dorffestln spielt immer irgendeine mehr oder weniger schlechte live-cover-band .. oba bessa ois a fake-dj :D

aber do is ma de musik relativ :D

danü 4. August 2003 21:27

die musik bekommt man bei den niedrigen alkpreisen meistens e nicht mehr mit *unschuldig schau*
und bei uns darf man a nix gegen festln haben... is ja immer irgendwo eins *gg*

Berni 4. August 2003 22:06

Von Coverbands kann man viel über Musikgeschichte und Gesangslinien lernen ;)

danü 4. August 2003 23:03

ja ein keyboard mit bunten tasten, damit man per fingerdruck die richtige tonart erwischt ist ja auch wirklich interessant *augen roll*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.