dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Geschmacklose Personen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7959)

olf 8. December 2002 22:23

Eigentlich ist doch egal wie die hinkommen, oder?! ;)
Wenn ein Geschäftsmann im Privatjet herumreißt, dann beschwert sich auch keiner.

Berni 9. December 2002 16:21

geschmacklos ........

Geschmacklose Stars sind für mich jenige, die sich aufgrund ihres Status für bessere Menschen halten und das auch deutlich zeigen.

Geschmacklose Stars sind für mich auch jenige, die gar nicht genug mit ihrem Reichtum prunken können, quasi schon alles ausser den Augen mit Diamanten besetzt ist.

DJ Rotterdam 9. December 2002 16:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Eigentlich ist doch egal wie die hinkommen, oder?! ;) </font>[/quote]Eben, ich bin auch vorigen Samstag von einer "Stretchlimousine" (inkl. Stripperin) abgeholt worden zu meinem Gig :D
Aber ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht jeden Tag haben, auch wenn es mal ne neue Erfahrung war [img]smile.gif[/img]
Trotzdem möchte ich lieber als normaler (okay normal ist bei mir immer relativ*gg*) Mensch behandelt werden ;)

[ 09-12-2002, 17:56: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Palermo 9. December 2002 16:57

rotti - welche disco/club holt seinen dj mit der limo ab?
haben die clubbetreiber endlich gelernt ...? :D

[ 09-12-2002, 18:00: Beitrag editiert von: Palermo ]

DJ Rotterdam 9. December 2002 17:06

Das war das "Highlife" in Enzenkirchen [img]smile.gif[/img]
Konnte es mir aussuchen, ob ich entweder mit dem Zug hinfahre, oder ob ich abgeholt werde.
Habe mich dann gsd für letzteres entschieden :D

Palermo 9. December 2002 17:10

eigentlich seltsam, dass du da nicht den zug genommen hast ;)

DJane BeatMonique 9. December 2002 18:03

geschmacklose menschen sind für mich persönlich leute, wie ein hermann nitsch (der "künstler", der mit tierblut hantiert...) ... leute, die mit irgendwelchen blöden aktionen/skandalen berühmt werden wollen. und den hermes phatberg find ich auch geschmacklos. da ist die shakira aus der muppets-show nur ein sandkorn in der gobi-wüstn´.

TJPeteDaBrain 9. December 2002 18:58

Die stripperin hies nicht zufällig "petra" und bei der Stretchlimo handelte es sich nicht ums so einen weissen wagen mit so ner art Taxi fahrer auf NobeL ;)

Hat auch nicht im entferntesten mit der NS Graz zum tun oder ???? ....naja beim ersteren lieg ich glaub ich richtig.

wenn es zumindestens in den letzten 2 wochen so war ....

Naja egaL .,war nur so ein gedanke !
ACh ja geschmacklos finde ich die NOCH IMMER anhaltende Coverwelle - Und die wird ja wiederrum von MENSCHEN produzieret die damit ebenfalls geschmacklos sind. Meiner meinung nach.

DJ Rotterdam 9. December 2002 19:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TJPeteDaBrain:
Hat auch nicht im entferntesten mit der NS Graz zum tun oder ???? </font>[/quote]Also davon wüsste ich nichts, da die Limo von der "Showagentur" gebucht wurde [img]smile.gif[/img]

TJPeteDaBrain 9. December 2002 19:20

War ja nur ne frage ;)

Petra hies die auch nicht oder? So blonde rastazöpfe ???

man fragt ja nur !hehe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.