![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ViennaDancefloorFanatics:
Tzz tpk ! was soll das heißen hast doch nix gegan 10.?^^ " Ich bin Favoritner aber 100 % rapidler "</font>[/quote]schön! Mich intressiert Fussball genau garned *gg* ka zeit für das [img]smile.gif[/img] |
Weiß irgendjemand, ob man noch Dauerkarten für die Ost im Hanappi bekommen kann und - weiters - was CL - Karten kosten ?
Nachdem ich gerade am Umziehen in diese heilige Gegend bin interessiert mich das schon. SK Rapid Wien Es ist so wunderschön, Dich siegen zu sehn Wir werden zu dir stehn Du bist des Lebens Sinn :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ViennaDancefloorFanatics:
ich hoff das ma gegen EIER spieln *g* </font>[/quote]Ich befürchte allzu viele sind da nicht mehr im Rennen! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und das dann auch noch mei Rapid is, deis is a Traum!!!
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wir sinddie Grünen, die Grünen von Rapid, wir feiern jedesmal ein Fußballfest. Wir sorgn für Stimmung, fahr immer mit, wir sind die Fans von Rapid Wien!!! </font>[/quote]tzzz... :rolleyes: Da wird mir als wirklicher Fan ganz anders... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und das dann auch noch mei Rapid is, deis is a Traum!!! </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wir sinddie Grünen, die Grünen von Rapid, wir feiern jedesmal ein Fußballfest. Wir sorgn für Stimmung, fahr immer mit, wir sind die Fans von Rapid Wien!!! </font>[/quote]tzzz... :rolleyes: Da wird mir als wirklicher Fan ganz anders... </font>[/quote]WIR SIND DIE GRÜNEN, DIE GRÜNEN VOM BLOCK WEST WIR FEIERN JEDES MAL EIN FUSSBALLFEST WIR MACHEN STIMMUNG, FAHRN ÜBERALL HIN WIR SIND DIE FANS VON RAPID WIEN (nur damit die Korrektheit gewahrt werde) Weiß keiner was von Karten/Abos etc ... ?? Auf der Homepage stehen diesbezüglich nur dürftige Informationen. |
Lecker Lecker!! :D
Gruppe A mit: - Bayern - Juventus - Brügge 1. Spiel gleich als Heimspiel gegen die Bayern. Freu mich drauf.... |
He oida, des wird geil !!!!!!! So leiwaunde Gegner, nur med dem Aufstieg wirds a bissal zach werdn, fiacht i .. schaun ma hoid amoi - de aundan kochen a nur med Soiz, de Juventiner fileicht med Meersoiz, ok. ;)
[ 25.08.2005, 23:18: Beitrag editiert von: Flavius ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ViennaDancefloorFanatics: Tzz tpk ! was soll das heißen hast doch nix gegan 10.?^^ " Ich bin Favoritner aber 100 % rapidler "</font>[/quote]schön! Mich intressiert Fussball genau garned *gg* ka zeit für das [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]hmm auch gut =) ! a frage bleibst uns du jetzt als fixer dj in da scs? mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Gruppe A mit: - Bayern - Juventus - Brügge </font>[/quote]:eek: :eek: zwar sehr anspruchsvoll, aber wohl kaum zu schaffen... |
A geh, der UEFA Cup ist da schon drinnen. Brügge ist zwar stark, aber die könntens schon packen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |