![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Derb ist sozusagen das für Hardtrance, was zB Gabry Ponte für Italo ist. </font>[/quote]GUTER VERGLEICH!!!! :cool:
|
ja jetzt kenn ich ihn auch! bin halt so vergesslich! Hab sogar des Derb von ihm zu hause glaub ich! irgendwo! [img]smile.gif[/img]
Mfg |
Oder : Gabry Ponte ist der Derb für Warmduscher hehe
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Derb ist sozusagen das für Hardtrance</font>[/quote]Findest du nicht, dass "Derb" eher "Progressive" macht :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gabry Ponte ist der Derb für Warmduscher hehe </font>[/quote]GEMEINHEIT! *heul* :( :( :( :(
DISKRIMINIERUNG!! :( :( :( :( *heul* Mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gabry Ponte ist der Derb für Warmduscher hehe </font>[/quote]GEMEINHEIT! *heul* :( :( DISKRIMINIERUNG!! *heul* Mfg</font>[/quote]heulst mir jetzt einen Wasserfall ? :D :D ![]() |
ja!!!! ich werd nie mehr auf die strasse gehen weil ich nur mehr über deine diskriminierung nachdenken muß! *heul*
EInfach nur gemein! *heul* ;) Mfg |
zur Warmduscher diskussion fallt ma nur 1 ein:
Hardcore will never die :D ;) |
yepp die platte hab ich heut dem trancilin geschenkt [img]smile.gif[/img] aber naja ich denke mal rotterdam wird was dagegen haben wenn "Hardcore will never die" in einem Hardtrance oder Progressive Lied drin vorkommt, oder [img]smile.gif[/img] ?
grtz DJ BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
ich denke mal rotterdam wird was dagegen haben wenn "Hardcore will never die" in einem Hardtrance oder Progressive Lied drin vorkommt, oder [img]smile.gif[/img] ?</font>[/quote]Klar hab ich was dagegen und zwar jede Menge "echten Hardcore" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |