![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ja weilst vor lauter Aufregung (bzw. Erregung) total sprachlos wärst und dir die Zunge im Hals stecken bleiben würde :D<HR></BLOCKQUOTE> da Erregt mich ein Schäferhund beim Pinkeln mehr als de Alte [img]smile.gif[/img] *g* |
oida was habts'n?? was isn schlecht an ihr? sie hat a super figur, auper oberweite, hübsches gsichterl, gut singen kanns a ´, geld hat's a ;)
was will man mehr? übern charakter kann ich nix sagen, kenn's ja ned persönl. aber glaub ned dass sie sehr unsympathisch is ;) |
Herst Sabsii geh schlafen!
![]() Zu mir sagst im ICQ du musst schlafen, weilst schon so müde bist und hier tust mitm tpk herumkasperln ![]() |
Also also..
wenn sie nicht den klabauterzinken hätte wäre sie voll fesch.. aber egal.. singen kann sie gut.. hösschen hat sie auch manchmal keines an (was sagst dazu rotti ;) ),, und ihre neue scheibe ONE NIGHT STAND mitn Wyclef ist der hammer.. aber trotzdem gefällt mir die SABSI auf den Fotos besser :eek: :rolleyes: :D *schleim* have a nice day, schurti :cool: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
aber trotzdem gefällt mir die SABSI auf den Fotos besser :eek: :rolleyes: :D *schleim*<HR></BLOCKQUOTE> Kindavazahra :D |
ts ts ts ts.. was soll das heissen?! warum sollte ich ein kindavazahra sein wenn ich ein kompliment mache?! :rolleyes: :cool:
ausserde, wohnt die sabsi eh in einem sicherheitsabstand von mehreren 100 km (300 *gg*) |
Wor eh nur a Scherzal [img]smile.gif[/img]
Jo von mir is jo leida a 200km weg :( Owa boid nimma *fg* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Also also.. wenn sie nicht den klabauterzinken hätte wäre sie voll fesch.. <HR></BLOCKQUOTE> *gggg* sag ih ah imma [img]smile.gif[/img] owa dafür kann sie ah nix , so is auft welt kommen ! *g* so ih muss hackln *g* baba |
Aus "Das Leben des Brain":
" Du Rübennase kommst wohl aus Rübennasenhausen" :D :D Ach die ist eh wunderschön, und ehrlich, wem stört die Nase wirklich wenn man bei ihr auf so viel anderes schauen kann. :cool: |
auf jedenfall nicht aufs höschen..denn wie man bei wetten das gemoggelt hat.. is das zu hause *fg*
aber ne geile stimme hats.. klingt zwar manchmal nach sülze..aber sie hat geniale scheiben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |