![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDave:
Djane Nikita hab ich von djat.net - unter productions herunter geladen! die dickheadz hab ich vom kazaa! habt ihr denn etwas gegen die dickheadz oder wie? </font>[/quote]Du nennst eine Hörprobe von djat als deinen neuesten track? :D Nein aber gegen Tauschbörsen alá KaZaa ;) . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDave:
die dickheadz hab ich vom kazaa! habt ihr denn etwas gegen die dickheadz oder wie? </font>[/quote]Jetzt denkst noch einmal über deine letzten 2 Sätze nach und sagst uns dann, was daran falsch ist! Wenn Blödheit weh tun würde, müsstest du echt Tag & Nacht schrein, oder!? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDave: Djane Nikita hab ich von djat.net - unter productions herunter geladen! die dickheadz hab ich vom kazaa! habt ihr denn etwas gegen die dickheadz oder wie? </font>[/quote]Du nennst eine Hörprobe von djat als deinen neuesten track? :D Nein aber gegen Tauschbörsen alá KaZaa ;) . </font>[/quote]manche Leute glauben auch das die fakes die richtigen Tracks sind, da is der da noch harmlos :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDave: die dickheadz hab ich vom kazaa! habt ihr denn etwas gegen die dickheadz oder wie? </font>[/quote]Jetzt denkst noch einmal über deine letzten 2 Sätze nach und sagst uns dann, was daran falsch ist! Wenn Blödheit weh tun würde, müsstest du echt Tag & Nacht schrein, oder!? </font>[/quote]Glaubst du im ernst, das der des Checkt :D |
Ich glaub der DjDave hat soeben sein Todesurteil gesprochen!!!! *lol*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs [AHT]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDave: die dickheadz hab ich vom kazaa! habt ihr denn etwas gegen die dickheadz oder wie? </font>[/quote]Jetzt denkst noch einmal über deine letzten 2 Sätze nach und sagst uns dann, was daran falsch ist! Wenn Blödheit weh tun würde, müsstest du echt Tag & Nacht schrein, oder!? </font>[/quote]Glaubst du im ernst, das der des Checkt :D </font>[/quote]Na ned wirkli, da ja seine wenig vorhandenen Gehirnzellen schon von dem miesen MP3 Klang zerstört worden sein müssen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Na ned wirkli, da ja seine wenig vorhandenen Gehirnzellen schon von dem miesen MP3 Klang zerstört worden sein müssen :D </font>[/quote]naja ich trau mir sogar zum Wetten, das der ein Fake hat und glaubt jetzt, das es die richtige Version ist :D
[ 14.02.2004, 13:04: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs [AHT]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Na ned wirkli, da ja seine wenig vorhandenen Gehirnzellen schon von dem miesen MP3 Klang zerstört worden sein müssen :D </font>[/quote]naja ich trau mir sogar zum Wetten, das der ein Fake hat und glaubt jetzt das es die richtige Version ist :D [/QB]</font>[/quote]Wahrscheinlich und er hört sich sicher schon seit 1 Woche nur den einen Loop an und wartet darauf, bis sich endlich mal was tut :D |
++++
da kann er lange warten :D |
Ge ihr habt doch an vogel, ich hab alle tracks so wie sie in die discotheken gespielt werden das kann ich euch sagen! natürlich muss man viel suchen und manche versionen sind nicht gut, aber dann brech ich´s eh ab und probier das nächste bis ich die version hab, die ich haben will!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |