![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
7€ eintritt sinds... die vip-karte kostet 140€</font>[/quote]7€ Eintritt kann doch nicht sein, NS hat doch immer und überall 5€. Und wo kriegt man das Teil, ganz normal an der Kassa? Weil wenn das so ist rentiert sich das Teil bei mir auch [img]smile.gif[/img] . |
also NS SCS ist 8 € Eintritt, zumindest als ich die letzten 2 mal dort war ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing: 7€ eintritt sinds... die vip-karte kostet 140€</font>[/quote]7€ Eintritt kann doch nicht sein, NS hat doch immer und überall 5€. Und wo kriegt man das Teil, ganz normal an der Kassa? Weil wenn das so ist rentiert sich das Teil bei mir auch [img]smile.gif[/img] . </font>[/quote]Beim GL .... einfach die Türsteher darauf ansprechen, die holen dir den GL. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
also NS SCS ist 8 € Eintritt</font>[/quote]:eek: :eek: 8 Euro? :eek: :eek: Ist ja a Witz sowas. Mehr als 5€ wär mir a NS Besuch fast nie wert. Mal sehen wie die Eintrittspreise der NS aussehen wenns empire in Wien aufmacht ;) . Wie schon der Adi (GF vom Linzer empire) gesagt hat: Die 2 Nachtschichten werden dann einiges zu knabbern haben... :cool: |
Mal sehen wie die Eintrittspreise der NS aussehen wenns empire in Wien aufmacht ;) . Wie schon der Adi (GF vom Linzer empire) gesagt hat: Die 2 Nachtschichten werden dann einiges zu knabbern haben... :cool: </font>[/quote]alleine schon weil dj insulin junky dort die tt´s schwingen wird. |
solange es deppen gibt, die 8 euro zahlen, haben die BEsitzer keinen Anlass dieses zu ändern, wieso auch!
140 Euro für die VIP- Card rentieren sich auf alle fälle: ANGENOMMEN jemand ginge jedes WE Fr und Sa fort, dann wären es pro Tag ~ € 1.40! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
alleine schon weil dj insulin junky dort die tt´s schwingen wird. </font>[/quote]Aber nur bei der Eröffnung und die ersten paar Wochen, dann wird der Cabdriver bei den Wienern Hand anlegen ;) . |
für die 3mal im jahr, die ich in die ns geh rentiert sich keine vip kate, aber um 4 zumachen... ähm, da kenn ich cafe häuser die länger offen haben, franscheiß kindergarten disco eben :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing: 7€ eintritt sinds... die vip-karte kostet 140€</font>[/quote]7€ Eintritt kann doch nicht sein, NS hat doch immer und überall 5€.</font>[/quote]Ne so ists eben nicht, da ja jede Stadt ihre eigenen Preise hat. Wien war sowieso immer schon am teuersten und ich wüsste auch jetzt spontan kein Lokal, wo du unter 7.- Euro reinkommst. In Lnz ists auf jeden fall um einiges billiger, glaube die 5.- Euro sollten stimmen, da dies eben für Linz ein üblicher Discothekeneintrittspreis ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |