dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Die Rapid ist Österreichischer Meister ! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7705)

soundnoize 16. May 2005 14:30

moi, schau wie sie sich freuen :D , naja hätte schlimmer kommen können.....

@teejack: lol

Da_Bob_E 16. May 2005 17:35

Obwohl ich´s den Rapidlern gönne bin ich eher skeptisch was die Championsl. betrifft.

Die werden es nicht weit schaffen.......denn wenn mal 2 -3 verletzt sind is vorbei mit Rapid. Da wär mir die Austria lieber gewesen, denn die haben sich International schon bewiesen.Wenn Rapid in UEFA-Cup eine reife leistung bietet dann ab in die CL. Aber so........ich weiss nicht.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren...... ;)

Was mir aber dennoch taugt is......egal wer den Meisterteller verdient hat......er is da wo er hin gehört......in der Hauptstadt :D

BBS18 16. May 2005 22:48

Alle werden Meister nur der Stronach nicht, der kann das nicht, das **schgesicht :D

Bezüglich CL: Abwarten und Bier trinken... Kommt auch darauf an wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird bzw. wer noch aller dabei ist :rolleyes:

Loopo 16. May 2005 23:15

Wayne interessiert österreichischer Fußball? Zumindest mich schon lange nicht mehr.

PS: Hauptsache Admira schafft den Klassenerhalt. [img]tongue.gif[/img]

Lee 17. May 2005 02:29

FORZA JUVE!!!

Master Frroschi 17. May 2005 07:24

Ich bin auch seit eh und je Austrianer - aber derzeit weiss ich auch nicht wo ich mich schneller umdrehe. Bei der Politik oder bei "unserer" Vereinsführung. Fakt ist - Rapid ist absolut verdient Meister geworden - die letzten Spiele waren wirklich sehr ansehnlich. Ich wünsch den Rapidlern viel Erfolg in der Champions-League (aber national wirds der letzte Titel für längere Zeit gewesen sein [img]tongue.gif[/img] )
Kommendes Jahr wird der Meister Austria, GAK oder Salzburg heissen *fg*

mfg frroschi

PS.: forza Juve!

Gio 17. May 2005 08:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Wayne interessiert österreichischer Fußball? Zumindest mich schon lange nicht mehr.
</font>[/quote]dem pflichte ich bei ;)

IAN NEVARRA 17. May 2005 09:28

Bei mir ist es genau gegenteilig. Seit der ORF die Rechte hat abgeben müssen, schau ich mir jede Runde genauestens an. Ist für mich persönlich doch wieder um EINIGES interessanter geworden. Vor allem muss ich keinen Prohaska mehr hören, der nicht mal zw. Dativ und Akkusativ unterscheiden kann.

Glückwunsch an Rapid, die letzte Mannschaft mit einem gewissen Charakter. Ich bin nur heil froh, dass Pasching versagt hat. Und nächstes Jahr bitte der Abstieg, damit auch wieder Platz für den LASK da ist. :D

Bei Salzburg konnte ich es mir nicht vorstellen, dass sie nächstes Jahr schon mitspielen. Aber nachdem sie eh wieder eine Altherrenmannschaft wie Pasching zusammen kaufen, traue ich ihnen doch einiges zu.

mfg

djbörnah 17. May 2005 13:14

wer vielleicht das richtige für euch : am Freitag dem 20. Mai ist im Baby`O RAPID PARTY mit Bacardi Aktion , wer mit einem Rapid Schal kommt kriegt ne Überraschung. Wie die ausschaut kann i ma ned ganz vorstellen, wird aber sicher geil wenn sich auf der Tanzfläche lauter Grüne befinden!

Mehrere Infos unter www.babyo.at

Schönen tag noch, börnah [img]smile.gif[/img]

BBS18 18. May 2005 00:22

@ Börnah

ja freu mich schon auf Freitag auf die Meisterparty... Schal nehm ich natürlich auch mit... Legst du eigentlich am Freitag wieder mit dem Danny auf??? Wenn ja nimm wieder die 2 Schals mit die du beim Techno Traxx mit hattest :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.