![]() |
Passt Stevie! Ist gebongt! :D
...So eine Party wäre nur ein Horror glaub ich *g* |
Lol... das mit den 3 floors wär schon fein!
Aber sicherlich nicht ganz machbar, wenn man nicht seinen ganzen monatsgehalt raushauen will ;) . Stevie? Hast du nen Vorschlag? |
Ich wär dabei ;)
Bin zwar noch ned lang aktiv auf DC, aber ich les öfters brav mit ;) |
SODA....
Ich habe gerade telefoniert, mit einem sehr netten herrn namens JOHANN ;) Die Location wäre gebongt und jeder findet sie da sie sich im Prater befindet! KOLARIKS HIMMELREICH! Folgendes: Leute hätten insgesamt 100 Platz! Turntables + Lichtanlage + Soundanlage +Videowand = VORHANDEN! DAS BESTE ÜBERHAUPT = 0 EURO MIETGEBÜHR, da mir der herr Johann übermittelt hat das sie auf konsumkosten aussind oder so in der art! Also viel viel saufen hehe! Speisen wären auch vorhanden ! Wenn ihr einverstanden seit schau ich mir die location persönlich an (wen wer mitkommen will kein problem) um sicher zugehn das es für UNS passt! Hier mal eine kliene übersicht ... (wenn ich dort bin werd ich fotos von der Location EXTRA noch machen um euch einen besseren einblick zu beschaffen) Was haltet ihr davon? KOLARIK |
Gschmeidig wärs natürlich an einem warmen Sommerabend im Freien ;)
Schaut recht gschmeidig aus, also ich wär auf jeden fall dabei falls das was werden sollte! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von reini:
Gschmeidig wärs natürlich an einem warmen Sommerabend im Freien ;) Schaut recht gschmeidig aus, also ich wär auf jeden fall dabei falls das was werden sollte! </font>[/quote]Das is ja das geile! Is was zum draußen sitzen und drinen PARTEYYYYYYYY.... fette fette sogar noch dazu! jetzt is halt die frage ob genug leute im stande sind dort hinzufinden und vor allem hinzuwollen ! Es gibt Punsch & kuchen :D |
Nochwas wichtiges!
Ich müsste eben wissen ob und wer und wann wer kommen kann! Ich hätte ein erstes DATUM schon da ich an diesem tag geburtstag habe und ich so ned weiter überlegen muss was ich mach an meinem 20. Geburtstag anstellen kann! Wenn wer nicht am 30 APRIL will dann is es ok, wär halt cool und vor allem am 1 Mai is FEIERTAG ! ! ! ! Gruß [img]smile.gif[/img] [ 29.03.2006, 20:09: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Es gibt Punsch & kuchen :D </font>[/quote]da hat wohl jemand gestern oder so mtv geschaut, hm?! :D wenn da herr reininger kommt, muss ich glaub ich auch kommen *g* noch dazu, wo ich ja zu fuß gehen kann [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Das is ja das geile! Es gibt Punsch & kuchen :D </font>[/quote]oooh Punsch & Kuchen ich glaub da muss ich auch kommen, naja wenn Wien für mich als *nichtautofahrenden* nicht so weit wäre [img]tongue.gif[/img] :rolleyes: |
Und wer legt dort auf ??
LGC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |