dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   TRAUERMELDUNG! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=77)

undisputed666 2. December 2001 15:23

ich glaube am 24.12. offen zu haben, ist schon ein Armutszeugnis....glaub bzw. hoffe auch, dass das ein einzefall ist und bleiben wird....

so long
kulpa

DJ Rotterdam 2. December 2001 15:43

Warum sollte man am 24.12. nicht offen haben? Es gibt ja doch einige die auch an diesem Tag noch fortgehen wollen und nicht fad daheimsitzen und einen auf schöne heile Welt machen wollen. Außerdem sind ja nicht alle so extrem gläubig ;)

djnoname 2. December 2001 15:45

hi!
also kurz zum thema 24.12.01!!!
FUNKY TOWN und die NACHTSCHICHT haben ab 23.00 geöffnet!!!!!

noname

olf 2. December 2001 16:02

Fun Factory Vienna ebenfalls.

Ich find auch nix schlechtes daran wenn die Discothek am Heiligen Abend offen hat. Ich werd zwar nicht hingehn, aber warum sollte sie nicht offen haben ? ? ? :confused:

CiAo flo

Master Frroschi 2. December 2001 16:17

ob sie am 24.12. offen haben sollen oder nicht, hier gehen sicher die Meinungen auseinander. Ich bin halt der Meinung, daß sie zumindest an diesen Feiertagen zu haben sollen.

mfg frroschi

undisputed666 2. December 2001 17:04

froschi hat recht...da werdn jetzt die meinungen auseinander gehen.....ok..von mir aus...soll halt eine discothek am 24. offen haben, nur solche aktionen wie gratis saufen ab 22:00 ist meiner meinung nach nicht angebracht

@ rotti: i bin jo a ka erzgläubiger mensch oda was weiß ich...wie i di kenn, legst jo sogar selber auf :D :D

so long
kulpa

DJ Rotterdam 2. December 2001 17:18

Ne leider leg ich am 24. nirgends auf, dann wäre mir an diesem Abend ned so langweilig ;)
Aber am 25. haben wir in der Steiermark Karaokefinale, also ist wenigstens der Tag gerettet [img]smile.gif[/img]

rg bum bum network 3. December 2001 18:55

@ Dj (nebwie) Maci:

Ich glaube Du hast deinen eigenen Beitrag selber nicht ganz verstanden, denn die einfachste Konsequenz:

andere Disco suchen!

und zum Rest:

das billigste alkoholfreie Getränk muß billiger sein als das billigste alkoholische Getränk (laut Konsumentenschutz!)

mfg :rolleyes:

VanilleIce 4. December 2001 08:01

@Rotti

Wo habts den euer grande finale ???
Wenns net zu weit weg is würd i gern vorbei kommen !!!

olf 4. December 2001 08:35

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> das billigste alkoholfreie Getränk muß billiger sein als das billigste alkoholische Getränk (laut Konsumentenschutz!) <HR></BLOCKQUOTE>

Echt?

Mineralwasser kostet 40,- und Alkohol gibts dank Aktionen circa um 25,-. Aber ohne Aktionen geht sich das aus, das Alkohol teurer ist als Alkoholfrei. Vielleicht sind Aktionen ausgenommen! Würde mich aber interessieren!

CiAo flo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.