![]() |
Hi mastakilla !
Ich begrüße dich im Namen von AD project(wir sind 2 Leute: adproject / AD Project [djn] Obwohl ich auch ein "Neuer" bin in diesem Forum kennen mich ein paar Leute...deshalb hab ich mir das vorstellen erspart :D Aber für alle die mich nicht kennen, ich bin der Mario, die eine Hälfte von AD PROJECT. inkl. Rechtschreib- und Gramatikfehler beam.to/adproject |
juhu noch ein neuer
:cool: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von AD Project [djn]: Hi mastakilla ! Ich begrüße dich im Namen von AD project(wir sind 2 Leute: adproject / AD Project [djn] Obwohl ich auch ein "Neuer" bin in diesem Forum kennen mich ein paar Leute...deshalb hab ich mir das vorstellen erspart :D Aber für alle die mich nicht kennen, ich bin der Mario, die eine Hälfte von AD PROJECT. inkl. Rechtschreib- und Gramatikfehler beam.to/adproject<HR></BLOCKQUOTE> :cool: |
seas mastakilla!!!! :D
tschau chris b. |
aaah, ich seh grad du bist aus Feldbach. gar ned mal so weit weg von mir *gg* ich bin aus Fürstenfeld
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chris_B: seas mastakilla!!!! :D tschau chris b.<HR></BLOCKQUOTE> |
ein fürstenfelder, dann bist eh öfters im baby o oder??
tschau chris b. |
baby o weniger, sondern viel mehr im excalibur in hartberg!!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chris_B: ein fürstenfelder, dann bist eh öfters im baby o oder?? tschau chris b.<HR></BLOCKQUOTE> |
Bonjour [img]smile.gif[/img] !
So ich hab dich mal begrüßt in Französisch weil das sozusagen meine Muttersprache ist und ich es gut kann :cool: :D Wäre schön wenn sich alle Newbies so vorstellen würden ! Viel Spaß noch hier! grtz DJ BSM |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ_Mastakilla:
mail an richard@tomek.co.at is draussen!<HR></BLOCKQUOTE> Mail empfangen und beantwortet. Ps.: Beim zitieren ist es nicht immer nötig den kompletten Test des anderen zu zitieren, ein passender Ausschnitt daraus reicht völlig und spart Platz ;) Mfg TAil :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |