![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
also ich muss ehrlich sagen silvester geht mir von jahr zu jahr immer mehr am arsch vorbei. Genauso wie sich zu Weihnachten alle krampfhaft liebhaben sollen eine woche später alle krampfhaft feiern. Ich mein wenn ich gut drauf bin, dann feier ich sowieso - silvester bedeutet für mich ned mehr, als dass ich ab dem Tag danach beim Datum 04 schreib anstatt 03. That's it. Natürlich werd ich aber auch nicht zu Hause sitzen und Fernschaun. Zerst bin ich eingeladen bei einer grossen privaten houseparty im 16ten und danach gehts wahrscheinlich ab ins WIRR. Den grossen Veranstaltern hauts zu Silvester sowieso immer im Vogel raus. Ich mein was ich da schon alles gelesen ahbe von 16 über 19 bis hin zu 26 Euro Eintritt im VoGa. Ich mein sowas gehört einfach nicht unterstützt. Sollen sie doch mit den Kellnern alleine feiern. Ich geh ins WIRR da sind wenigstens keine versnopten Schnösis und die Musik wird auch super geil. wolfgang schlögl (sofa surfers),christopher just (giant, cheap, gigolo), zuzee (waxos), mister moto (stereo sl), martricks, the nightrider, buk, tournee idyl mfG madi </font>[/quote]wirr ruled ohne ende...especially der downstairs bereich :eek: |
Muss mich Madi anschließen: Silvester geht mir jedes jahr mehr und mehr am A*sch vorbei... genauso wie Weihnachten und Fasching. Bin froh wenns vorbei ist.
Da bei uns nix großartiges geboten ist, werd ich wohl einfach daheim bleiben. Ist ja schließlich auch nur ein Tag wie jeder andere.. da wart ich lieber auf SA, da sind in der Gegend ein paar feine Sachen angesagt. Wieso krampfhaft wo hingehen, wo sich ohnehin nur alle sinnlos besaufen und sich gegenseitig die Trommelfelle mit Schweizer Krachern zerfetzen...?! Feuerwerk werd ich mir wohl ansehen.. aber das wars dann denk ich auch schon. Mal sehn, ob sich sonst kurzfristig noch was ergibt!? Hätten wir heut hier nicht so n'Schneeinferno wär ich wahrscheinlich nach Muc gefahren. Aber bei dem Wetter?! Hats auch wenig Sinn.. naja, was solls. Bald ists "überstanden" [img]tongue.gif[/img] :rolleyes: |
sinnloses saufen, i fürcht (hoff) dafür bin i mittlerweile auch zu alt, und wie schon gesagt, wenn ich feiern will dann feiere ich, und nicht wenn mir die krone sagt, heute muß es sein....
ich frage mich nur, wo ist wirr? |
Es ist geschafft :D [img]tongue.gif[/img]
Silvester ist vorüber *g*.. hoff, ihr seid alle gut gerutscht ;) ... also ich habs diesmal echt gemütlich angehen lassen.. mit Tee *lol*. Das war in Ordnung. "Feiern" werd ich dann voraussichtlich kommenden Montag.. bei Chris Liebing @ Alcatraz/Landau :cool: ... das ist definitiv besser als Silvester [img]tongue.gif[/img] |
wir habn auch eine private Feier ghabt....~30 Leute, war total super!!! [img]smile.gif[/img] :cool:
|
Wir habens diesmal packt und nicht so wie letztes jahr 10 Minuten zu spät gefeiert *g* :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |