![]() |
ja was soll ich sagen? nächste woche montag deutsch, mittwoch englisch und freitag mathe! und mathe wird alles andere als lustig! verdammt! ich bekomm schon die ur krise!
Mfg ps.: ultimate, nicht traurig sein! sei froh dass du noch ein jahr zeit hast! ich zitter scho wie ein biber! [ 22-04-2003, 11:46: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
nächste woche schon??? ok.. grab dich ein!!!
hast sicher genauso wie ich.. mal a bissi die scheiss zeit unterschätzt... immer näher kommt sie und man kann sie leider ned aufhalten!!! nah.. muss heute noch mein Spezialgebiet in E machen.. Shakespeare *ggg* ICH DEPP... *gg* naja mfg.. miki |
I maturier auch dieses Jahr, ab 19. Mai gehts los... Mathe, Darstellende Geometrie (eindeutig mein Lieblingsfach), Englisch, Deutsch, Religion.... Allen die dennächst Matura haben, wünsch i jetzt schon viel Glück....
MFG Dj ShockWaveStyler |
Naja, für den ersten Teil von unserer Klasse geht es am 9.Mai los: d.h. für mich Englisch schriftlich.
Ich schätz i werd danach mal den anderen Teil vom Josef aus anrufen ob sie schon nervös sind *g* Mo-Fr Projektwoche: Auf des bin i scho gspannt. Mündliche fängt dann im Juni an. Hat eigtl. irgenwer schon was gelernt? *g* |
naja.. also bis auf 1 SG hab ich alle fertig... vorbereitung eigentlich 0...
glernt für die mündliche... 0... also... wird scho schiefgehen! *gg* und ihr??? *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von: ..::Ultimate::.. ...und ich bin nextes Jahr ganz allein </font>[/quote]ka Angst i bin auch erst nextes Jahr drann ;) :D |
Bin ICH vielleicht froh, dass ich den Käse schon seit 2 Jahren hinter mir hab.. *sfg*.. :rolleyes:
[img]tongue.gif[/img] |
Dann sind ma nächstes Jahr schon zu viert:
Ultimate , Móósi, DJ Point und ich. Also Ultimate kein Grund traurig zu sein ;) :D |
...ich hab die matura erst in 2 jahren, aber was man so hört scheiß ich mich jetzt schon an :rolleyes:
@all die noch in die schule gehn: genießts noch den letzten schulfreien tag [img]tongue.gif[/img] mgh bass |
matura macht man nicht, die hat man :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |