dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wer ist euer Lieblings-Comedian?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7615)

soundnoize 29. June 2004 04:31

germany: elton, harald schmidt....zwar kein comedian aber echt spitze : charlotte roche....a wahnsinn die frau.

aus österreich kann ich nur mit stermann und grissemann was anfangen.

Leki 29. June 2004 05:10

Prinzipiell kann ich sagen: deutschland ist scheisse und überhaupt net lustig.

Ausnahme: harald schmidt, wobei ich mir net sicher bin ob man den da dazunehmen kann.

Ansonsten find ich Günther Paal (Gunkl) echt genial und der gute alte Dorfer ist auch einer meiner Lieblinge.

smg 29. June 2004 06:14

Comedians = Scheisse (Meine Meinung)

Die einzig geile ist Anke Engelke, aber nur im Aussehen!

Gio 29. June 2004 06:32

Hans Söllner, find ich da 1.) lustig und 2.) trotzdem nicht dumm ;)

DJane BeatMonique 29. June 2004 07:17

bernhard ludwig (oder wie der heißt) - mit seinen lustigen "seminaren"...

"benzinbruder" düringer, vitasek, und natürlich lukas resetarits.... sind meiner meinung nach immer einen brüller wert [img]smile.gif[/img]

DJ Fan 29. June 2004 07:48

Meine Topfavoriten sind die Jungs aus Bullyparade (auch Tramnitz und friends) and 2. Stelle kommt Monthy Phythons und an dritter Stelle kommt Borat (der Typ aus Kasachstan bei ALI G) :D :D

dj_anoxium 29. June 2004 08:08

dorfer, düringer, markus maria profitlich, bastian pastewka, tramitz and friends, pocher

Freestyler 29. June 2004 08:28

Alfred Dorfer (inkl. Günther Paal als Bandleader), Andreas Vitasek, Thomas Maurer und natürlich Rowan Atkinson.

Mit dem Düringer kann ich absolut nix anfangen, ich kann über den so gut wie nie lachen...

Deutsche Comedians taugen mir eigentlich ned - der Stefan Raab is neuerdings nur drauf aus krampfhaft Witze anzubringen auf Kosten des guten Geschmacks und die anderen sind für mich alle gleich...

Mr. Bean a.k.a. Rowan Atkinson ist auch genial...

Toll find ich auch den Niederländer Hans Liberg (hab ich zufällig mal bei 3sat gesehen *g*) - der hat so ein Klavier-Comedy-Programm, das echt lustig is...

[ 29.06.2004, 09:30: Beitrag editiert von: Freestyler ]

LJ Martinez 29. June 2004 08:37

Nun, wenn mit Comedian auch Kabaretist gemeint ist, dann liegen meine Favoriten eindeutig in Österreich: Dorfer, Düringer, Hader, Günther Paal (Gunkl), Alf Poier

Weiters finde ich Willy Astor ziemlich genial. Herrliche Wortspiele und obendrein ein sehr guter Gitarrist (bringt ja auch Instrumentalalben raus). Hab ihn einmal live gesehen und keiner bezieht das Publikum so in seine Show ein wie er.

Kaya Yanar gefällt mir auch ganz gut.

Dann noch Monty Pythons und Gerd Dudenhöffer (Familie Heinz Becker)

Michael Mittermeier ist so eine Sache, manchmal ziemlich gut und dann wieder nervig. Also nicht immer meins.

Wen ich nicht leiden kann? Hmm, eigentlich alle, die so mit Gewalt lustig sein wollen und wo alles ein wenig krampfhaft wirkt.

.:: JB ::. 29. June 2004 10:27

Zum Thema Deutschland: Ich find da auch nicht wirklich jemanden lustig, obwohl der Mittermeier und die 3 Herren von der Bully Parade sind doch oft mal ganz nett anzuschauen [img]smile.gif[/img]

Ansonsten von Österreich:
Düringer & Co.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.