![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Leider :( </font>[/quote]was heißt da leider?! passt eh :D :D :D freu mich jedenfalls schon, wenns eine alternative zur nachtschicht gibt! weil sonst gibts eigentlich eh keine halbwegs erträgliche disco in wien, obwohl ich die nachtschicht in letzter zeit auch sehr meide! [img]redface.gif[/img] |
@PitSahat: Ja ein großer Verlust für Linz und ein Gewinn für Wien. ;)
Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß es in Wien nichts Besseres als die NS gibt. :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Leider :( </font>[/quote]was heißt da leider?! passt eh :D :D :D freu mich jedenfalls schon, wenns eine alternative zur nachtschicht gibt! weil sonst gibts eigentlich eh keine halbwegs erträgliche disco in wien, obwohl ich die nachtschicht in letzter zeit auch sehr meide! [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Warum gibts eh des MaXxx und das rult in der letzten Zeit immer mehr :eek: |
also i wohn im 10. und kann mich mitm maxxx nicht anfreunden.... ;)
|
ich war zwar noch nie im maxx, werd aber auch nicht hingehn, weils total verschrien is! alle meine freunde, die schon dort waren sagen, dass es zum vergessen ist! angeblich nur typen, die aufs saufen und stänkern aus sind und unfreundliches personal bis zum geht nicht mehr!
wie gesagt, so hab ichs gehört! |
Bin ebenfalls nicht fürs maxx
|
also ich muss an dieser stelle mal meinen senf dazu geben, da ich in letzter zeit recht oft im maxxx gespielt habe.
es mag sein, dass der 10te wiener gemeindebezirk nicht jederman(n)s sache ist, aber in punkto personal und freundlichkeit (natürlich auch in punkto musik :D ) hat sich in den letzten wochen einiges getan... auch das publikum finde ich echt angenehm, und dass es leider immer ein paar ausnahmen geben muss (schwer alkoholsierte junge typen) kann man wohl schwer vermeiden... ich kann nur sagen ausprobieren, vorbei schaun und abfeiern... ich bin nächsten fr und sa auch wieder dort! lg, scorpo |
sollt ich mich mal reintrauen - schau ich sicher bei dir vorbei, scorpo ;) :D
|
naja mehr Hardstyle könntest spieln ala Turn on wie am 14ten :eek: Die Tanzfläche war BumvoLL ab 12 an bis 4 nur unkommerzieller Sound un die Leute sind abgegangen. :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |