dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bundesliga 2004/2005 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7573)

Freestyler 15. July 2004 22:42

Jo die Tiroler sind mir grundsätzlich auch durchaus sympathisch und sollten auch weiterhin in der Liga bleiben. Bundesliga ohne einen Verein ohne Tirol ist nicht das Wahre...

Trotzdem wäre mir es recht, wenn sie ihre Punkte nicht gerade gegen Rapid holen. [img]smile.gif[/img]

Auf das Duell mit Wacker bin ich wirklich schon gespannt, denn es spielen die Mannschaften gegeneinander, die den besten Eindruck in der ersten Runde hinterlassen haben.

Ich werd auf jeden Fall im St. Hanappi live geben und hoff mal auf ein schönes Spiel...

Pepi 15. July 2004 22:48

bin auch froh das wieder ein tiroler klub in der bundesliga vertreten ist, soll auch so bleiben. aber gegen rapid können sie ja nach dem überraschungssieg mal eine niederlage kassiern...meinetwegen könnens ja dann die austria schlagen *g* hätt ich üüüüüüüberhaupt nix dagegen!

wir sehn uns eh am mi im hanappi freestyler, schuld dir noch ein popcorn :rolleyes:

Freestyler 15. July 2004 22:53

Ogott, vor diesen Kampftrinkern (*g*) sagen, dass du mir ein Popcorn schuldest?

Hättest gsagt ein Bier oder so... :cool:

Naja, back to Topic bzw. Indurro:

Prinzipiell hast du recht, ich find die Rechte sollten auch dem Sender gehören, der für die meisten Einschaltquoten bürgen kann - dem ORF.
Aber wenn angeblich ATV+ den Vereinen mehr bringt, dann soll mir das recht sein, da ich sowieso lieber ins Stadion gehe!

PS:

Wirklich schade finde ich nur, dass die (vermutlich wenig glanzvollen, aber immerhin [img]smile.gif[/img] ) Europacup-Spiele der Österreichischen Vereine nicht mehr zu sehen sein werden...

Pepi 15. July 2004 23:00

ein kübel o-saft bitte....nein ohne wodka *lol* -> insider

naja der max hat ja ganz stolz erzählt wie sich 250.000 leute GAK-Wacker angeschaut haben auf ATV+. sicher ist das für so einen relativ kleinen sender (den ich übrigens nicht einmal länger als 10 sekunden geschaut habe in der vergangenheit) eine wahre horde an zusehern, aber ich glaub schon, dass der ORF wesentlich mehr hatte oder irre ich mich? hab nie drauf geachtet.

wer satzstellungsfehler findet, darf sie behalten [img]smile.gif[/img]

[ 16.07.2004, 00:02: Beitrag editiert von: Pepi ]

Indurro 15. July 2004 23:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
</font>[/quote]Wie ist das jetzt zu verstehen? :confused:

Freestyler 15. July 2004 23:08

250.000 Zuschauer ist schon relativ viel...es ist aber kein Grund da vor laufender Kamera in Jubel darüber auszubrechen - darüber sollte sich eher intern gefreut werden...aber immerhin hatten sie noch weitreichende Sendungsausfälle während dem Match (durch den "zufälligen" Absturz eines ORF-Encoder-Servers)

Beim ORF gabs bei den BuLi-Matches auch nie so überragende Werte. Manche Spiele waren auch nur knapp über der 400.000er Grenze soweit ich mich erinnern kann...

Aber naja, über die "ORF vs. ATV+"-Kontroverse zu diskutieren ist eh (noch) eigentlich sinnlos, weil man den ATVlern doch noch ein wenig Zeit geben sollte...

@ Indurro: Sollte keine verallgemeinerte Aussage und schon garnicht ernst gemeint sein [img]smile.gif[/img]

[ 16.07.2004, 00:13: Beitrag editiert von: Freestyler ]

Pepi 15. July 2004 23:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> durch den "zufälligen" Absturz eines ORF-Encoder-Servers </font>[/quote]willst damit sagen das der ORF den absichtlich zum abstürzen bracht hat? glaub net das die das nötig haben (nicht weil sie so toll sind, sondern weil sie in atv+ sicher keine konkurenz sehen)
vielleicht war das ja auch nur ein running gag vom max (wer weiss?)

auf jeden fall ist atv+ für mich sehr gut vorangekommen für die kurze zeit, in der sie jetzt tätig sind. für mich fällt aber auf, dass alles manchmal ein bisschen "billig" wirkt und nicht professionell

Freestyler 15. July 2004 23:18

Nein, dass es absichtlich war glaub ich nicht.

Ist nur ein blöder Zeitpunkt für ATV, weil der Server hätt doch immer abstürzen können - aber nein, er fällt genau dann aus, wenn ATV die heißerwartete Premiere auf der Fussball-Live-Bühne hat...

Btw. das hat nicht der Max erzählt, sondern ist heute bzw. mittlerweile scho gestern im Kurier gstanden...

Pepi 15. July 2004 23:23

naja der max hat ja in der sendung gestern sowas gsagt wie: "es gab probleme über den küniglberg zu kommen" oder so ähnlich, da war ja schon klar was er gemeint hat.

trotzdem kriegt die ganze sache von mir ein dickes plus. wir werden eh sehn wie sich die zukünftigen sendungen gestalten. ich nehm mal stark an, dass sich die organisatoren die zuschriften von zusehern auch durchlesen und nicht durch den reisswolf jagen. die erste sendung ist immer schwer, aber dazu da um eventuelle probleme zu beheben und das konzept zu verbessern.

Pepi 15. July 2004 23:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Freestyler:

--------------------------------------------------------------------------------

Wie ist das jetzt zu verstehen?
</font>[/quote]denke mal dass das ein witz in richtung der gewohnheiten der forenmitglieder war... zu beachten WITZ

[ 16.07.2004, 00:32: Beitrag editiert von: Pepi ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.