![]() |
also ich bin an weihnachten auch zuhaus. Schön mit Familie feiern ! Aber am 25.12 geh ich wie alle Jahre mit Freunden auf Tour [img]smile.gif[/img] !
grtz DJ BSM [ 20-12-2002, 14:33: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
Na, mich ned falsch verstehn. Ich feiere gemeinsam mit meiner Mum (Eltern geschieden) und meine SChwester und Bruder. Das gehört dazu - familie pur.
Ich finds nur auch voll o.k, wenn man nachher noch ordentlich auf den Putz haut. Ich mein vor Mitternacht geh ich ja sowieso nie ausserhaus. Das ist auch zu Weihnachten nicht anders, nur dass ich da halt gestärkt mit Bockbier ;) und Keksn im Bauch loszieh. Also für mich muss beides sein. |
24ter am Abend Weihnachten mit Familie, um Mitternacht in die "jugendmette" (so mit querflöten und chorgesang von eher modernern Liedern - is eigentlich recht lässig) und nachher mit Family and Friends zum nächsten Glühweinstandl bis man lust aufs nach hause gehen hat...
|
Weihnachten sollte man meiner Meinung nach ruhig und besinnlich angehen. Weihnachten ist einfach für mich die Zeit in der man sich an alte Freunde erinnert, mit der Familie feiert und all den Stress und Trubel rundherum vergessen kann.
Ich finds auch Ok das in Discos gefeiert wird. Hab ich auch schon mal gemacht. Ist irgendwie witzig, vor allem dann wenns die Stammhüttn ist. Da trifft man auch Freunde. Es ist nicht wichtig wo man feiert. Es ist wichtig mit wem und wie, vor allem das wie im Bezug auf die innere Einstellung. In diesem Sinne, frohe Weihnachten an alle. ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |