![]() |
Ja - und wie es Martinez schon vermutet hat - RUSSLANA war nicht nur Favorit, sie hats dann auch gemacht.
Österreich hat den 21. Platz belegt - wohl zurecht. Obwohl man eines auch sagen muss: Öde an der Veranstaltung ist, dass wirklich fast 2/3 aller Songs das gleiche Konzept hatten. Leider. Die Ukrain hat verdient gewonnen, gefallen hat mir aber auch Belgien udn Schweden. |
Belgien und Schweden meine Rede.
Nächstes Jahr machen wir ein Lied mit slawischem Touch, dann ist man auf der sicheren Seite. Außer gegenseitigem Punktezuschanzen von benachbarten Staaten und Mini-Staaten konnte ich bei der Wertung kaum mehr faire Richtlinien erkennen. Traurig. |
Ja stevie, wobei ich denke, dass das Punktzuschanzen eher ein Beweis dafür war, dass Titel heuer eher "durchschnittlich" schlecht waren.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Öde an der Veranstaltung ist, dass wirklich fast 2/3 aller Songs das gleiche Konzept hatten.</font>[/quote]... in anderen Bereichen der Musik ist das noch viel schlimmer |
also ich hab mich irgendwie total über die Zuschanzerei der Punkte geärgert. Teilweise hat man vorher schon gewusst wer jetzt die 12 Punkte kassiert. (Naja gut, dass die Türken volle oder fast volle Punktzahl aus Deutschland bekommen war eh klar)
Nur schade fand ich, dass unsere Nummer soo schlecht war, dass nicht mal die Schweiz und Deutschland uns Punkte gegeben haben....... Im Allgemeinen war die Veranstaltung genauso wie früher...........fad.......nur halt unterm neuen englischen Namen. :( :( |
geh bitte, das is eh imer es selbe!!!
total langweilig und nutzlos!! unsere richtigen musiker werden da ja ned zuglassen, etc. das schaun sich ja in österreich nur soviel leute an weil es auf allen kanälen nur sch**** spielt und dadurch der songcontest noch als halbwegs interessant durchgeht!! ich persönlich habe mir dieses ereigniss erspart indem ich zum lball gangen bin ;) |
Mir is irgendwie so vorgekommen wie DSDS nur halt für ganz Europa..........und halt ohne Jury....aber die braucht eh keiner
|
kannst da vorstallen woher die idee von dsds und starmania kommen!!
-->würde meinen arsch verwetten das es vom songcontest abgewandelt wurde!! |
Gab doch eh so viele Alternativen im Fernsehen, Premiere sei Dank [img]smile.gif[/img]
|
ich persönlich war ja im rathaus, aber ich denk mal das alle die noch halbwegs frisch sind am samstag sowieso weggehn und daher eh ned songcontest schaun....
ja premiere is a alternative für unter der woche aber am we verzicht ich auf die blede kiste! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |