![]() |
ich finde sie hat jetzt wenigstens auch eine multikulturelle richtung.
"heimat bist du grosse söhne, töchter" .....wo ich finden tu thaliastrasse? lg gue |
viel wichtiger wäre doch ein gscheider remix von der hymne :D
|
hm, naja ich bin der meinung das man sowas wie die hymne nicht so einfach ändern darf!!!! also find ich es irgendwie eine schweinerrei aba blunzen!!! :cool:
thaliastraße? u6 - thaliastraße =) :D |
der größte mist den ich je gehört habe ... wann sind noch mal die nächsten wahlen ... ?!
|
richtig
|
...und was machst bei den nächsten wahlen?
grün oder rot wählen, die schon seit jahren die hymne verfremden wollen (sowie übrigens das ganze land auch). .....bliebe dann nur noch blau. lg gue |
Hoffentlich kandidiert irgendeine Anti-EU Partei, dann weiß ich, wem ich meine Stimme gebe.
|
EU-Austritt für Strache ein Thema
kurier 19-JUN-05 .....na dann. lg gue |
Der Strache läuft sehr stark in den Spuren des früheren Haider.
Schöne plakative populistische Aussagen ohne allerdings zu sagen wie er das machen will - toll... |
das soll ka plotitische diskussion da werden *gg* hier gehts um de änderung der bundeshymne ;) sonst um nix anderes *gg*
@ gue ... trotzdem schließe ich mich deiner meinung an *ggg* **OT*** das mit der thaliastraße erinnert mich an den resetarits ... *fg* oft gesehn damals in den 80er, 90er im Wurlitzer auf SF1 *fg* [ 27.09.2005, 17:24: Beitrag editiert von: tpk ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |