![]() |
Kein alkohol während dem fahren gö kate;)
verschüttest sonst alles^^.... fahr rechts ran wenns an schluck machen willst oda so :D |
gratulation zu dem führerschein
ich hab mich auch ca vor einem jahr angemeldet.. bin hingegangen, dann habens mich gfragt was habens den für ein auto: ja mercedes ja dann können sie das leider nicht machen.... warum? da die handbremse nicht vom beifahrer getätigt werden kann... scheiss L17 so muss ich noch ein jahr warten [img]tongue.gif[/img] |
lol - was willst den mit der handbremse ab schrittgeschwindigkeit noch helfend beisteuern? :D
schleuderkurs? :confused: gratualtion auch von mir... ;) [ 11.02.2006, 15:51: Beitrag editiert von: teejack ] |
danke danke...
auf das ÖAMTC training freu ich mich schon megamäßig... das wird geil! obwohl trainieren kann man ja jetz schon teilweise... [img]tongue.gif[/img] |
Von mir hier auch nochmals GRATULATION!
Übrigens ich hab auch den L17 gemacht! Und find den viel besser, als mit 18 bez. mehr Praxis und so! Ich hab am 8.April den Schleuderkurs (Fahrsicherheitstraining in der Faschsprache! ;) ). Freu mich schon total!!! :D |
Also ich hab mich vor dem Fahrsicherheitstraining immer ur angeschissen und war ur nervös... :D
... und siehe da: Super war das! Hab dann am Schluss sogar die Schleuderplatte 3x gemacht. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn man weiß, "Man jetzt passiert´s gleich".... :D Ich hab den Führerschein auch mit 18 gemacht und hatte NUR 16 Fahrstunden. Meiner Meinung nach zuwenig - vie zuwenig. Aber als ich dann mein "Baby" hatte, bin ich jeden Tag mit ihm gefahren und im Winter jetzt ist auch noch nichts passiert. [img]smile.gif[/img] L17 ist sicher sinnvoll nur erfordert es von den Eltern viel Zeit. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
L17 ist sicher sinnvoll nur erfordert es von den Eltern viel Zeit. </font>[/quote]Seh ich nicht so! Bin nie extra wo hin gefahren! Immer wenn wer wo hin wollte, hab halt ich mich hinter's Steuer gesetzt! :D So kommst locker auf 3000km, und wenn nicht, kann man ja a bissi Schummeln! Hauptsach man kanns bei der Prüfung. ;) |
Es ist eben ein UNterschied, ob man die Praxis, die du NACHDEM du den schein bekommen hast und mit deinem baby *gg* gefahren bist, hat bevor man den schein bekommt, oder erst danach...
Aber, auch die Mine hats mit 16 Fahrstunden überlebt ;) Mir hat Gott sei Dank mein Vater vor einigen Tagen schon ein paar Tipps zum Driften etc. gegeben... Das ganze hab ich mit ihm zusammen ausprobiert und danach nochmal mit dem Auto, mit dem ich in Zukunft immer fahren werde geübt. Und ich muss sagen, ich bin froh darüber, dass ich das alles auf einem leeren Parkplatz üben konnte, denn da hab ich so richtig gemerkt, wie gefährlich schon geringe Plusgrade sein können... :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: L17 ist sicher sinnvoll nur erfordert es von den Eltern viel Zeit. </font>[/quote]Seh ich nicht so! Bin nie extra wo hin gefahren! Immer wenn wer wo hin wollte, hab halt ich mich hinter's Steuer gesetzt! :D So kommst locker auf 3000km, und wenn nicht, kann man ja a bissi Schummeln! Hauptsach man kanns bei der Prüfung. ;) </font>[/quote]Oder auf 8.500 km :D :D Aber es kommt eben immer drauf an. In Familien in denen sowieso nie viel gefahren wird, ist es halt umso schwerer die km zusammenzubringen! |
Gratulation auch von meiner Site! ;)
Ich habe natürlich ABCEFG und beim Bundesheer CM (nein leider nicht CS *g*) gemacht. mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |