![]() |
Seh ich etwas anders !
Natürlich geht die heutige Jugend auch fort um "Schnecken zu checken", aber dennoch steht mit dem Alohol noch was im Vordergrund: Viele gehen ja nur mehr in Discos, weils dort nicht so fad ist wie zuhause. Irgendwie auch ein Teufelskreis, denn warum Tiesto buchen, wenn man mit gratis Tequillas auch genau soviele Leute reinbringt .... Solang also der Anspruch der Leute nicht höher ist, wird das mit Alk auch nicht besser. |
so ein alkoholfreier Testabend wäre ja mal was ;) mit den besten Tracks der 90er bis 00er aus den Boxen und Fruchtsaftgetränken an den Bars :D
|
@Börni: stimmt,hast recht.Dort sitzens dann und warten auf irgendwas,das nie eintrifft."was soll ich denn daheim" :rolleyes:
@Loopo: wäre sofort dabei,tolle Idee,nix mehr mit reloaded und recoovert u.s.w. :D Allerdings befürchte ich,das wir da ziemlich alleine unsere Virgin-Coladas schlürfen würden und dem 90er Sound lauschen würden! [img]smile.gif[/img] Als absoluter Anti-Laster Mensch wär da Rotti auch sicher dabei! Apro Laster,die Alkis würden dann wahrscheinlich darauf bestehen,das auch nix geraucht wird (Zigaretten!),da hätt ich dann ein Problem :eek: Lg Sunny |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sunny Dj:
Als absoluter Anti-Laster Mensch wär da Rotti auch sicher dabei!</font>[/quote]Worauf du dich zu 100% verlassen kannst [img]smile.gif[/img] Aber geraucht darf auch nicht werden! ;) |
in oberösterreich gibts a aktion die das thema mit einer gsunden portion humor behandelt
![]() ![]() --> http://www.morefun4you.at/ bei mir ists meistens so das ich mich vor der disco mit freunden treff, da wird das eine oder andere gläschen gehoben, aber in der disco konsumiere ich meistens red bull oder "cappy aufgspritzt auf a hoibe" :D |
geh bitte!?
was soll das denn jetzt?? ich für meinen teil würde amok laufen wenn in den dissen kein alk mehr fließt!! :mad: musik hören kann ich zaus auch und da kann ich auch meine lieblingslieder spielen wann immer ich will!! ;) in eine disse gehört a euk, weiber(auch burschen) und a laute mukke!! ;) :D -->im übrigen habe ich noch keinen abend erlebt(als ich single war) andem ich aus ner disko nicht ein madl mit zaus gnommen hätte....... [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
-->im übrigen habe ich noch keinen abend erlebt(als ich single war) andem ich aus ner disko nicht ein madl mit zaus gnommen hätte....... [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]also wenn das stimmt gibst dich aber schnell zufrieden, schon klar dass jedesmal eine hergehen würde, nur wie die dann aussehen... :rolleyes: Gut Ding braucht eben Weile ;) Zum Thema: Bin natürlich auch gegen Alkverbot in Dissen aber ich wär dafür, dass nur nach Gesetzeslage ausgeschenkt wird, sprich bis 18 max. Bier, ab 18 vollgas. Dieses junge, besoffene, drängelnde und viel zu schnell kotzende Gesindel ist nämlich immer lästig :mad: !!! [ 04.05.2004, 19:37: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
Also in einer Disko muss man sehr viele "Alkoholische" Getränke trinken (Bis auf fertig abgefüllte Getränke), dass diese überhaupt Wirkung zeigen, ich mein ich denk mir da manchmal, dass in einem normalen Orangensaft mehr Alk drin is [img]redface.gif[/img]
Aber ich hab eh nicht wirklich ein Problem damit, weil ich nicht so viel Alk sauf. Ich würde aber eher sagen, zumindest ist das in meinem Freundeskreis so, dass viele sich auch nur deshalb "die Vernichtung geben :D ", damit sie die Musik überhaupt mal aushalten. ;) [ 04.05.2004, 19:57: Beitrag editiert von: SK ] |
erm empi es kommt nur drauf an wie du flirtest!! -->im übrigen hab ich da meinen geschmack und alles was da nicht rein passt wird gar nicht angredet oder wenn sowas herkommt wird klar gemscht das sie mir ned passt ;)
und ja wenn man mir den alk wegnimmt dann bin ich der erste der auf die dissen scheißt!! egal was für musik sie spielen ohne alk is das zum schmeißen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> geh bitte!?
was soll das denn jetzt?? ich für meinen teil würde amok laufen wenn in den dissen kein alk mehr fließt!! musik hören kann ich zaus auch und da kann ich auch meine lieblingslieder spielen wann immer ich will!! in eine disse gehört a euk, weiber(auch burschen) und a laute mukke!! -->im übrigen habe ich noch keinen abend erlebt(als ich single war) andem ich aus ner disko nicht ein madl mit zaus gnommen hätte....... </font>[/quote]Gott sei dank gibts noch Helden wie dich!! :( Sorry, aber das is echt armseelig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |