dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Zukunft des Musikfernsehens (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7483)

.:: JB ::. 13. April 2005 17:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
[Find ich teilweise schon, ich habe die Viva Spezial Sendungen: Konzertmitschnitte, Liveübertragungen(mayday,loveparade,...) schon gerne gesehen. Das waren auch professionelle Übertragungen (von Ablauf und Gestaltung her) ...</font>[/quote]Da hast du recht... Das war schon recht interessant.

Und bei MTV diese Top 10 - keine Ahnung wie sich die nannten, wo sie immer Videos von ATB, Darude, Quicksilver und so gespielt haben... man, das hab ich gerne geguckt.

Stee Wee Bee 13. April 2005 17:31

Vor allem nervt bei PRO7, dass sie nach der Werbung den laufenden Film gleich mal eine Minute zurückdrehen und man alles nochmal sieht. Bei mindestens drei Webeblöcken pro Stunde sind das 72 (!!!) Minuten pro Tag.

Also über eine Stunde Sendezeit erschummelt.

Gut, in der Nacht ist das nicht so extrem, aber trotzdem kommt da eine hübsche Summe raus.

Lee 13. April 2005 18:28

Zitat von: *** MiSS__MiNe ***
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und bei MTV diese Top 10 - keine Ahnung wie sich die nannten, wo sie immer Videos von ATB, Darude, Quicksilver und so gespielt haben... man, das hab ich gerne geguckt. </font>[/quote]...das waren doch die dancefloor charts...oh ja die waren gut, gibts aber bestimmt schon drei jahre nicht mehr!

RIWA 13. April 2005 18:52

das einzige dance magazin was noch ausgestrahlt wird is glaub ich club rotation wobei ich das auch immer weniger gucke (die musik die spielen ist auch nicht mehr das ware, sweety & co.)

sony 13. April 2005 21:04

früher mal hat man ganz angenehm mtv oder viva (ich zumindest meistens viva +) einschalten können und sich von musik berieseln lassen, einfach so im hintergrund, aber heut is das echt unmöglich, da wirst ja deppert wegen tweety + co. aber ich glaub die quoten werdens ihnen früher oder später danken. ich glaub nämlich nicht dass dieser klingeltonboom noch ewig anhält, da is glaub i sowieso schon a rezession...

[ 13.04.2005, 22:05: Beitrag editiert von: sony ]

micki0279 14. April 2005 06:00

@ DJ Lee

Das stimmt nicht ganz:
Die ODC 40 auf MTV 2 gibts seit etwa 3 Jahren nicht mehr, die Dancefloorcharts auf MTV, gabs vor einem Jahr noch.

LG

LJ Martinez 14. April 2005 07:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Vor allem nervt bei PRO7, dass sie nach der Werbung den laufenden Film gleich mal eine Minute zurückdrehen und man alles nochmal sieht.</font>[/quote]Das ist mir auch schon aufgefallen. Nervt mich ebenfalls. Auch wenn ich bei den Werbeblöcken geistig abschalte, so verkalkt bin ich noch nicht, dass ich eine Wiederholung der letzten Minute brauche um wieder mitzukommen :rolleyes:

.:: JB ::. 14. April 2005 08:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
Zitat von: *** MiSS__MiNe ***
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und bei MTV diese Top 10 - keine Ahnung wie sich die nannten, wo sie immer Videos von ATB, Darude, Quicksilver und so gespielt haben... man, das hab ich gerne geguckt. </font>[/quote]...das waren doch die dancefloor charts...oh ja die waren gut, gibts aber bestimmt schon drei jahre nicht mehr!
</font>[/quote]Genau!

Das war die Sendung...

DJ Quaxi 14. April 2005 08:45

werbung, handy, werbung, handy und das 24 Stunden lang, haltet ja keiner mehr aus.

Lee 15. April 2005 12:46

viva club rotation hab ich auch immer geguckt, das war :eek: ...gibt's das überhaupt noch? das war ziemlich sehenswert!! ...und das beste überhaupt an viva ist gülcan :eek: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.