![]() |
ich wünsch auch alles gute!
ich weiß allerdings nicht ganz, was der thread bringt... besucht Mell dieses Forum überhaupt?! @Cosmicman: wenn ma scho dabei sind: alles gute schonmal im vorraus :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich weiß allerdings nicht ganz, was der thread bringt... besucht Mell dieses Forum überhaupt?! </font>[/quote]Ja, der Rotti hat der Mell den Link gemailt und seit dem ist sie ab und zu als Besucher da. Daher wird sie die Glückwünsche auch lesen. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Rotti hat der Mell den Link gemailt und seit dem ist sie ab und zu als Besucher da. Daher wird sie die Glückwünsche auch lesen. ;) </font>[/quote]Genau so isses und natürlich hab ich ihr auch gleich diesen direkten Link zugemailt ;) Nur mehr 2 Wochen, dann können wir ihr eh persönlich nachträglich noch alles gute Wünschen, gell Martin [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez: Rotti hat der Mell den Link gemailt und seit dem ist sie ab und zu als Besucher da. Daher wird sie die Glückwünsche auch lesen. ;) </font>[/quote]Genau so isses und natürlich hab ich ihr auch gleich diesen direkten Link zugemailt ;) Nur mehr 2 Wochen, dann können wir ihr eh persönlich nachträglich noch alles gute Wünschen, gell Martin [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]meinst als martin mich oder den marti ;) jedenfalls wenn es auf mich bezogen ist jup werden wir im nightlife nicht war :D *FREU* als fan von dir freu ich mich schon auf die tanzeinlagen:D:D ![]() |
@Anox, löl, deine Sig gefällt mir *gg*
Meinte eh euch beide eigentlich, da ihr ja sowieso alle hinfährt, stimmts? ;) |
Ich schliess mich auch Anox´s Sig an ;)
|
Ja genau, machts mir ne Fanpage, dann dreh ich nur für euch ehrlichen Fans regelmässig ein Video [img]smile.gif[/img]
[ 09.04.2004, 22:10: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Wer ist Mell?
|
Kannst du lesen?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
@Anox, löl, deine Sig gefällt mir *gg* Meinte eh euch beide eigentlich, da ihr ja sowieso alle hinfährt, stimmts? ;) </font>[/quote]danke für das kompliment ja klar fahren wir alle hin nicht wahr lass mir das doch nicht entgehen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |