![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
absolut genialst [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Tiddles bist du eigentlich Doktor oder Professor? Das ist ja schon wirklich eine große rhetorische Gabe die du da bekommen hast :D :D Absolut genial, wie ich finde - ich hab wieder mal Tränen gelacht (wie eigentlich bei fast jedem deiner Beiträge) |
Manchmal ist es besser sich mit ernsten Themen ein wenig unernster auseinandernzusetzen da der Kern der Wahrheit od. Unwahrheit noch besser ans Licht kommt.
geniale Adaption! |
genial!!! :D
und je größer das unglück, oder je ernster das thema, desto mehr witze. sot ist das nun mal in unserer gesellschaft! bsp.: "judenwitze" ich kann drüber lachen, sollte man auch, denn wenn man alles grausame dieser welt an sich heranlässt, dann müsste man eh aus einem hochhaus springen. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MrTiddles:
Kennt ihr ein mit C beginnendes Labal? :confused: </font>[/quote]Coolman Records |
respekt!
ich sende das gleich mal den sadam weiter..... :D |
Echt *lol*ig würde ich mal sagen :D
Weita so :cool: LG Urs ;) |
Club Groove Records
Club Star Records COCOON RECORDS Cydamour Records Cyclik Records.... Gibts doch eh tausende... Ansonsten genial genial kann man da nur sagen.... |
@ moreno... gelobt sei die "nach label namen sortieren" funktion bei deejay.de *G*G*G*
@ Tiddels... Genial geschrieben, da sieht man wieder was passiert wenn man eine ernste angelegenheit 1 zu 1 in ein anderes Environment verfrachtet - Aus lächerlich und anmaßend wird plötzlich etwas tatsächlich lustiges... zum nachdenken: Die Freiheit des Einen endet dort, wo die des Anderen beginnt. |
nachdem du unser forum sowieso den erdboden gleichmachen wirst,
egal ob wir mods das forum verlassen oder nicht, werde ich die bombardierung einiger nachbar-foren veranlassen. weiss zwar nicht warum ich das mache, aber ist genial. als ehemaliger kriegskamerade und freund von mir, weisst du was dich erwartet! obertechguru gue ps: bitte einen tread zur verfügung stellen, in dem wir mods von allen usern vergöttert werden. andere user werden dieses forum auf misteriöse art verlassen und nie wieder gefunden werden..... |
mir würden da schon ein paar nachbarforen einfallen *hr hr hr* ;)
PS: so einen threat hab i jetzt EXTRA für dich aufgmacht *GG* [ 21-03-2003, 20:26: Beitrag editiert von: danÜ ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |