![]() |
@plastic:
Werd ich machen. Bin aber immer leicht reizbar in solchen Dingen, daher fällt es mir manchesmal schwer. Ich denke nämlich, dass man sich nicht von irren Leuten runtermachen lassen muss, die keine Ahnung haben davon, wieviel Geld und Zeit man in diese Sache buttert... |
Falscher Ansatz, Leute die keine Ahnung haben wovon sie reden werden ignoriert, nicht belehrt ;)
Schönen Tach noch |
Right ;)
|
@ Mine:
Super Thread, regt einem zum Nachdenken an! Wollt ich allerdings auch schon mal posten :D Also ich habe das Gästebuch nach langem Hin und Her einfach weggegeben aus meiner Homepage, da es immer wieder solche Leute gibt die z.B. nur aus Langeweile Beiträge schreiben die 1. keinen interessieren und 2. keinen Sinn haben! :rolleyes: Obwohl es ja die Möglichkeit gibt, diese Beiträge zu löschen, mach ich mir nicht jeden Tag die Mühe, also hab ichs gleich gelassen mitn Gästebuch! ;) GreetZ! :cool: |
Muss meine Website jetzt eh ein kleines bisschen umgestalten, da werd ich mir was einfallen lassen.
thx für deinen beitrag. ;) |
vielleicht solltest du's so machen, das sich nur registrierte user ins Gb eintragen können (ob das so geht & obs was bringt weiss i allerdings a ned) hm... naja du wirst dir bestimmt was einfallen lassen ;)
|
Muss ich mich mal mit meinem Webmaster beraten. [img]smile.gif[/img]
Ist ja nicht so, dass das ständig vorkommt, aber wenns kommt dann gleich dicke und das ist Kinderei. |
Hmmm, eigentlich ist es am einfachsten, solche Einträge einfach zu löschen.
Ist ja schließlich Dein Gästebuch und Du kannst dort machen, was Du willst. |
Warum ich da nicht früher darauf gekommen bin, dass ich ja meine Einträge zuerst lese und dann freischalten kann! :rolleyes:
Zum Eintrag: Bookings..Fotos..Mixes..charts..productions.. Dein Ernst?? Da trägst du ja ganz schön dick auf! Kann nicht dein ernst sein!? Weil ich nicht beleidigend sein will, sag ich nix direktes zu den Fotos, aber warum denn sowas? Wenn du Dienstleistungen in einem anderen Gewerbe (!!) anbieten würdest, naja dann ok! Schön, dass du dir Ziele steckst, aber sollte man damit prahlen, wenn man gerade mal den ersten Schritt dorthin gemacht hat?! Dein Selbstvertrauen möcht ich haben. Zur Info: Das ist die Meinung vieler, sehr vieler Leute. Naja..trotzdem viel Glück - vielleicht wirds ja DOCH mal was! (; Also bitte was soll das? :confused: *mir an den Schädel greif* |
also dieser eintrag is scho org... :rolleyes:
das mitn freischalten is so a sache...rein technisch is es möglich, nur ob das mit an webmart gästebuch geht? [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |