![]() |
Ich zahl 43€ GIS, da pfeif ich doch auf die Deppen !! Wofür frag ich mich ? Haben die meine Sat-Anlage bezahlt, oder montiert ?
Verbrecher sind das ! Sonst garnix !!!!! 43€ für ein Programm wo dir das kotzen kommt ? Echt geil ja ! LGC |
deswegen habe ich gar keinen fernseher. :D
die interessanten sachen lasse ich mir aufnehmen. |
die gis ist schon ne frechheit, da geb ich euch vollkommen recht!!
doch was das eigentlich unverschämte ist...ich habe kabel und somit geht das gar nicht, das ich den orf nicht nehme, obwohl ich den eh nicht will. ich bin also gezwungen, den orf mitzunehmen und die gis zu zahlen! :mad: |
Ich hab im Beamer nicht mal nen Tuner um Das Signal einer terrestrischen Antenne zu empfangen. Und auch keine ORF Karte. Trozdem zahl ich wie ein Trottel.
Du kommst denen einfach nicht aus. Zur Kasse wirst immer gebeten. Ausser du hast ein ärztliches Atest dass du blind bist, und dann zahlst halt nur fürn Radiowecker neben deinem Bett. Das beste is, ruf mal bei denen an und beschwer dich, nach 45 Minuten Warteschleife leg ich immer auf. Aber dafür bekommst beim ORF einen Plastikanstecker wennst reingehst . BOAAAH WIE GEIL ! Danke leiber ORF ! [ 20.02.2006, 21:15: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
lol :D
wieder mal weit weg vom thema, denn hier gehts nicht um den orf - aber wenns sein muss : zu der diskussion sag nich nur: "stimmt es, das man seinen fernseher auch angemeldet haben muss, wenn man sowieso nie orf einschalten?? ....ja! außerdem, welches programm...schauen wir denn gerade, hm...? wie hier wieder mal alle über die böse gis reden, ist schön anzusehen - komplett unnötig, keiner brauchts, a frechheit - ja richtig.... lustig das teilweise die gleichen auch gerne mal als "mp3-plozei" hier auftreten. wieso? akm-abgaben? gefallen mir nicht, a frechheit - für was brauch ICH dir? mag ja nicht ein jeder brauchen, aber ist nunmal so, dass man für manche dinge im leben einfach zahlen muss. wer keinen fernseher braucht, muss sich ja keinen nehmen - dann fällt die GIS auch weg :D ...und bitte, nicht mit dem argument kommen "ich schau eh keinen orf". einen staatlichen rundfunk wie den orf möcht ich nochmal sehen, siehe allein im vergleich gegen ard und zdf. da ist das programm in sachen qualität jenseits von gut und böse! alle spitzenfilme auf einem sender (bzw. zwei), sportübertragungen sind sowieso eine andere welt im orf.... und das ganze ohne werbeunterbrechung! wenn die nämliche wäre, statt der GIS - würden noch viel mehr leute jammern..... hörst du radio? blöd - ghört auch zur gis...aber lass mich raten, alles außer ö1,ö3 und fm4! dann wären die werbepausen wohl die frechheit... :rolleyes: zitat der signatur von gue als abschluss: "jeder kennt den preis, aber keiner den wert!" ---- powered by www.nichtraunzerzone.at [ 20.02.2006, 21:18: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> lustig das teilweise die gleichen auch gerne mal als "mp3-plozei" hier auftreten </font>[/quote]Da gehts aber um was anderes ! ;)
|
wie bitte?
A. du fragst dich warum du eine gis-gebühr bezahlen sollst, wenn du ja eh NIE orf anschaust oder anschauen würdest... (was läuft grad bei dir?) B. ein mp3-leecher fragt sich, warum er für ein album zahlen soll - wenn er es auch gratis saugen kann... den vergleich find ich nicht sooo weit entfernt :rolleyes: |
ich schau sowieso bis auf wenige ausnahmen nur rtl! ;)
und zum thema sport im orf! auch schon mal daran gedacht, das es welche gibt, die das nicht sehn wolln bzw. denen das voll am nerv geht? und da gibt es so gut wie keine alternative wenn man nur orf hat ;) |
mich kotzt das überhaupt an für was man heutzutage alles zahlen muss. alles kostet schweineviel geld und bekommen tust dafür nicht viel!
an allen ecken brennt man wie ein luster, aber verdienen tut man immer weniger. somit kann man sich nichts mehr leisten, hauptsache der staat sponsert asoziale und ausländer [img]redface.gif[/img] |
ich hatte bis vor 6 monaten ca. 2 jahre nur orf - was mir nicht getaugt hat. aber wenn nicht grad olympia bzw. fußball-wm oder ähnliches ist, hält sich der sport ja eh in grenzen ;)
vielleicht wärs mal gut wenn die sportrechte in österreich auch mal an premiere verkauft werden!? :rolleyes: vielleicht erkennen dann manche das doch nicht alles selbstverständlich ist? :confused: siehst du keine österreichischen nachrichten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |