![]() |
es gab mal einen cnn report darüber.
z.b. profi-fbi-video-schiess-ausbildung: im vergleich haben ausgebildete fbi agenten weniger getroffen als 16 jährige. allerdings hatten die 16-jährigen jede menge kinder und frauen auf den gewissen. zu bedenken: bei jedem aus dem gestiegenen adrinalinspiegel abgegebenen schuss (meistens treffer auf zivil-personen) hatten die fbi-polizisten messbar mehr herzfrequenz und gaben einige sekunden nur noch sehr langsame und extrem gezielte schüsse ab. bei den jugendlichen war keinerlei herzfrequenzsteigerung oder geändertes schussverhalten erkennbar. war nur ein kleiner auszug aus diesem report. lg gue |
Also du meinst das spiel counter-strike bildet kinder zu "Soldaten" aus!?!
Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, aber ich habe den report auch nicht gesehen |
Ich bin froh, dass ich solche Shooter nicht spielen kann, da mir jedesmal kotzübel wird. (Keine Ahnung warum.) ;)
Leute, die sich nach so einem Spiel oder durch das Spielen nicht unter Kontrolle haben, sind für mich sowieso ein bisschen geistesgestört (und Geistesgestörtheit hat meiner Meinung nach ihren Urspung in der Frühphase eines Menschen). Das war mein unwichtiger Beitrag zu diesem Thema. Übringes, gehts jemandem anderen auch so wie mir? :D [ 04.08.2004, 22:33: Beitrag editiert von: Schicki ] |
In GER wurde meines Wissens ja auch schon Manhunt verboten und aus den regalen genommen :( .
|
In GER sinds ja grad dran alles zuverbieten, die wollen oder wollten sogar den Film Autobahnraser (vom Spiel) verbieten, weil er dazu verleiten könnte das man schneller fährt!
|
Counter Strike für alle ist meine Meinung! Sie sollen doch Einfach in den Geschäften mehr darauf achten das sollche spiele nicht an kinder verkauft werden und eltern sollte darauf achten das ihre Kinder nicht mit diesen Games (besonders Ego Shooter) spielen!
[ 26.08.2004, 14:17: Beitrag editiert von: DJ Attacks ] |
Counter Strike ist ein game das auf Strategie basiert ohne strategie ist es nur ein Ego trip der in den tot führt und counter strike ist keines falls so das man kinder davor schützen müsste ich weis wovon ich spreche ich hab das game selber -.-
|
geh bitte was soll so a bledes spiel überhaupt bewirken??
das is so lächerlich waru kann ein normaler mensch nicht auf die straße gehn, sport machen, flirten oder was auch immer!? muss man echt stundenlang herumschießen und gedärme um sich fliegen sehn?? das braucht ein normaler mensch nun echt nicht.... :rolleyes: die meisten die sowas spielen haben mit einer echten waffe ohnehin keine trefferquote oder wissen auch nicht wie man eine waffe richtig hält sichert, und das magazin rausnimmt, etc... es is einfach nur ein lächerlicher zeitvertreib der den menschen die kommunikativität in echt verlehrnt!! es is im prinzip das selbe wie mit den mms jeder der kein hirn hat benutzt das gebotene und wen man im nachhinein objektiv fragt was das bracht hat bekommt man keinen vernünftigen satz da es ja dafür auch keinen gibt ;) da sollte man lieber den waffenschein machen und lernen mit ner waffe umzugehn,sie zuzerlegen und zambaun, sie zu pflegen und das richtige schießen!! und wenn einer vor an CS-spieler steht und ne richtige waffe zückt dann fangens ja ohnehin an zu weinen aber bitte!! aja martinez-->wer streß abbaun will soll lieber boxen gehn bevor er am bildschirm klebt ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aja martinez-->wer streß abbaun will soll lieber boxen gehn bevor er am bildschirm klebt ;) </font>[/quote]Na, da Brain, warum heute wieder so negativ? Schlechten Tag gehabt? ;) Dein Vorschlag gefällt mir leider überhaupt nicht, da ich: 1. mich nicht freiwillig dreschen lasse (das überlasse ich den Masochisten unter uns) und auch nicht nur aus Spaß oder Sport auf jemanden einschlage oder ihn vielleicht sogar verletze. Das ist für mich kein Stressabbau sondern Aggression und ich bin nun mal kein aggressiver Mensch. 2. Mir ein Autorennen am Bildschirm mehr Spaß macht als ein Boxkampf und ich zum Glück in einem freien Land lebe, wo ich das auswählen darf, was mir mehr Spaß macht ;) Und ob du es glaubst oder nicht, auch wenn ich gerne Computerspiele zocke bin ich trotzdem ein sehr kommunikativer Mensch und kein Nerd, der sich nur in seinem Kämmerlein einsperrt und viereckige Augen hat ;) Bezüglich Waffen kann ich nur sagen, dass es mir persönlich um einiges lieber ist, wenn jemand auf dem Bildschirm ballert und sich keine echte Waffe zulegt, denn damit kann man wirklich großen Schaden anrichten. [ 13.09.2004, 15:56: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
ne martin kein schlechter tag!!
denke nur das man beim boxen besser streß abbaut!! und da gibts ja auch einen gesichtsschutz und du kannst ja auch nur üben!! -->in einem guten verrein gehts ja darum es zu lernen und spaß zu haben und nicht um körperverletztung!! -->boxsack gibts übrigens auch noch!! es sollte der post auch kein angriff gegen dich sein ;) und ich habe eine gute waffenausbildung hinter mir, kann schießen und betrachte mich nicht als allgemeine gefährdung!! und ich kann nur soviel sagen das das richtige abfeuern einer waffe um einiges anders is als ballern im internet!! autofahren seh ich ja noch ein das es lustig is aber gewaltspiele sind das letzte!! ich will nur sagen das man in gewaltspielen nicht die erfüllung suchen soll sondern lieber anderes am pc spielen sollte oder noch besser unter leute gehen(leute aus fleisch und blut) und was mich am meisten aufregt das CS-spieler und FBI vergleichsbeispiel!! ein FBI agent schießt kontrolliert und nicht deppat umadum und er kann im notfall auch gegen einen menschen schießen hingegen so ein pc-würstchen macht sich schon in die hose wenn mal einer ein messer rausholt(würde er boxen oder ähnliches machen würde sein gegenüber nicht mal zum messer kommen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |