![]() |
und?
zertrümmert er immer noch vinylmaxis auf fremden (=gäste)-köpfen? didi - der alte pyromane [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
zertrümmert er immer noch vinylmaxis auf fremden (=gäste)-köpfen? didi - der alte pyromane [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Was, das hat er auch bei anderen gemacht? Tz, normalerweise werden Vinyls (und Red Bull Dosen) nur auf meinem Kopf recycelt :D Zumindest verbrennt er die Vinyls manchmal so, dass er sie danach zu einem Hut runterzieht und man sie aufsetzen kann *löl* |
ahja
die vinylhüte - hätt ich schon wieder fasst vergessen... der typ hat einfach einen (im positiven sinne) schaden ;) [ 28-11-2002, 13:41: Beitrag editiert von: Palermo ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
der typ hat einfach einen (im positiven sinne) schaden ;) </font>[/quote]Warum wird das zu mir auch sooft gesagt? *gg* |
vielleicht weils wahr is?
*hehe* |
Tz, du bist immer so gemein zu mir :(
"PUMA!!!!!!!!" :D |
@Yss: vor 2 Wochen war der Ivan bei uns im A2! Außerdem die vorigen 3 Monate 2 mal!
|
Hy!
Hab Ivan bei vielen Feten in Südtirol (er kommt ja aus Kastelruth) erlebt!!! [img]smile.gif[/img] Er kann ganz gut auflegen, aber was er noch besser kann ist STIMMUNG MACHEN:D !! (wenn er auch oft ein bisschen zu viel redet! ;) ) Jetzt hat er ja auch den Song mit X-Ray zusammen, bringt ihm sicher auch Erfolg! ;) TOM P.S.: Ich glaube er ist jetzt gar nicht mehr bei Ö3, oder hab ich da falsche Informationen??? :confused: |
um auf seine neue single "why" zu kommen: ich find die scheibe is nix fürs hauptprogramm, hat zuwenig power! is halt ne typische italo-trance-single!
was ö3 betrifft weiß ich leider nicht! lg yero |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |