![]() |
die anrufe bestehen meiner meinung nach zu 80% aus fakes! da bin ich mir 100% sicher! gehört verboten!!!
|
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich da um mehrheitlich Fake-Anrufer handelt. Warum tut sich denn sogar ein Sender wie DSF dann so ein Programm an? Irgendwas muss man ja anscheinend dran verdienen....
Oder diese Shows zahlen den Sendern soviel Geld, dass sie sich die Sendezeit erkaufen. Das würde aber wieder für einen hohen Umsatz dieser Sendungen sprechen!?! [img]tongue.gif[/img] |
:rolleyes:
Hmmm, hast wohl nicht überrissen, dass die Anrufe gebührenpflichtig sind und irre viele Leute da anrufen, die nie durchgestellt werden und es immer den Anschein hat, als wäre niemand mehr munter und man ist der einzige. Die machen die Kohle allein durch die Anrufe Erbärmlich, dieses Niveau. Wie verlogen die Moderatoren "verzeifelt" fragen: "Ist denn da gar keiner, der anrufen will ??" und Du wirst zum 10x aus der Leitung geworfen !!! :mad: |
Naja liebe Leute, diese Sender (9live) macht keine Werbung, wovon sollen Sie denn leben, wenn nicht von den (tschuldigung) Dummen die anrufen. Zum ansehen und einschlafen aber manchmal ganz witzig...
|
@Stevie
Ja das war mir schon klar, dass das was kostet. Wovon sollen die denn leben. Hab aber eigentlich noch nie angerufen, obwohls mich schon öfter gereizt hätte.... :D Aber wenn die wirklich keinen durchstellen, dann ist das ja echt eine Abzocke. Kann mas nicht einklagen oder sowas? Überdies würd mich noch interessieren, was die Moderatoren verdienen..... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Kann mas nicht einklagen </font>[/quote]wie willst denn das beweisen? |
Keine Ahnung...Testanruf von da Kripo :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
...und Du wirst zum 10x aus der Leitung geworfen !!! :mad: </font>[/quote]klingt so, als würdest du da öfters mitspielen! :D nein, scherz beiseite... @schicki: wahrscheinlich sind nur diejenigen richtige anrufer (also keine mitarbeiter, die fake-anrufe machen), die dann auch was gewinnen... aber was mich an den sendungen auch immer stört ist, dass man sich die regeln ausmalen kann, wie man will! weil genaue beschreibungen oder erklärungen findet man da nie! kurzes beispiel: ein bierdeckel wird gezeigt, auf den verschiedene getränkenamen (also bier, apfelsaft usw) stehen und daneben die stricherl sind.... nun die frage: wieviele getränke wurden auf diesem tisch getrunken?! kurze anmerkung, es sind daneben auch noch jede menge kleine zeichnungen, bei denen man griechische zahlen erkennen könnte... tja, das ist (eigentlich ziemlich kluge) abzocke... |
Ich bin auch mal beim ATV+ bei so einer Sendung hängen geblieben, hab selber mitgeraten, zum Glück aber nicht versucht anzurufen.
Das war auch gut so, denn es ging um Euro-Scheine bzw. Münzen und man mußte den dargestellten Wert erraten. Da kamen haufenweise Anrufe mit allen möglichen und unmöglichen Ergebnissen (vom einfachen Addieren des Werts aller Münzen und Scheine bis zu Subtraktion der verkehrt stehenden Münzen und Scheinen bis hin zu Division) aber keine der genannten Antworten war richtig. Ich blieb dran, weil mich interessierte, ob irgendjemand den Wert tatsächlich errät, aber als sie nach 1 Stunde das Spiel einfach beendeten und niemand etwas gewonnen hatte, fragte ich mich, ob es für das Rätsel überhaupt eine Lösung gibt. Danach haben sie mit einem Bilderrätsel begonnen, das so einfach war, das ich den Fehler nach ca. 5 Sekunden hatte, weil er so offensichtlich war. Es wurde gesagt, dass eine gewisse Leitung direkt ins Studio durchgeschaltet würde, komischerweise erwischte aber niemand diese Leitung und nach 15 Minuten wurde auch dieses Spiel ohne Gewinner einfach beendet. Seit dem bin ich fix der Meinung, dass diese Spiele reine Abzocke sind und sich auch lohnen müssen. |
... mich verwundern ja die Leute die da überhaupt anrufen und meinen, da wirklich durchzukommen ...
Ich mein, wenn ich ein bisschen einen reinen Verstand hab und mir das einmal kurz genauer angucke, dann weiß ich doch schon, wo der Hase läuft. Aber anscheinend gibt es genug Leute, die ... tschuldigung, so dumm sind ... und da anrufen und sich abzocken lassen. Da spiel ich doch lieber Lotto, wenn ich das Geld so dringend loshaben will ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |