![]() |
stimmt schon......bei mir sind auch mindestens 3 Kanäle Pflicht!
Falls du vor hast DJing länger zu betreiben, dann würde ich dir empfehlen, sofort einen ordentlichen Mixer zu kaufen! |
weils ich grad nochmal lese...
das gemini das du beschrieben hast hat ja einen "Sampler" ... falls das ein Kaufgrund sein sollte - vergiß es! Des is nur für blede spielerein und braucht in wirklichkeit genau gar niemand. Genauso wie der BPM Counter. Wennst unbedingt an bpm Counter haben willst, dann leg dir software für den PC zu - das hat genausoviel mit mixing zu tun wie ein bpm Counter - nämlich gar nix ;) |
Naja ich denk mir halt das ein BPM Counter fürn Anfang ned schlecht ist..
finds halt als erleichterung und als "hilfe" um mit geschw. umgehen zu können. aber egal, wenn gibts ja auch externe zu kaufen. ich glaub mt dem JBSystems Beat4 is nix verhaut - werd ich ma zulegen. Bei disco store um 224,- hab ich gesehn. thx |
wennstn BPM Counter nimmt, dann bekommst ja nie ein Gefühl.....machs von anfang an ohne, auch wenns schwerer is!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
wennstn BPM Counter nimmt, dann bekommst ja nie ein Gefühl! </font>[/quote]Genau so isses, also entweder hop oder top! |
das beat 4 gibts auch ohne beatcounter und nennt sich dann mx 4 (euro 199,-).
und wenns wirklich ein anderes fabrikat werden soll, dann bitte wenigstens kein behringer (kurzzeitspass in der blechkiste). lg gue [ 01.12.2003, 09:48: Beitrag editiert von: DISCO-STORE, Team ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
behringer (kurzzeitspass in der blechkiste). lg gue </font>[/quote]wieso , i hab mein behringer jetzt schon 3 jahre und der hat nix ! Natürlich kenne ich andere beispiele von behringer wo dies nicht der fall ist !! ;) |
warum hatte ich als einziger in der firma letztes jahr keine grippe? - glück gehabt!
sorry aber bei behringer ziehts mir die socken aus! lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |