![]() |
Ich kenn einpaar Fachgeschäfte !
Sound by Feser ist zB eines ... laut Freunden kennen sich die sehr gut aus ! Und http://www.marcello.at .. Spezialisiern sich auf Auto Tuning und auch für Car Hi Fi [img]smile.gif[/img] |
Ja, es gibt immer bessere und teurere Anlagen...
Aber wie ich die Frage von Ultimate verstanden habe, sucht er nicht eine sauteure Anlage mit perfekten Klang, sondern ein preiswertes Paket bestehend aus Verstärker, Woofer, und Hochtöner. Denk' da eher an einen "billigen" Woofer (knapp 100 Euro) wie zB Magnat, der für seinen Preis schon recht anständig läuft... Ich glaub, er will ja keinen Wettbewerb gewinnen, oder? :D |
*lol* nein will ich nicht!!!
thx zuerst a mal für die vielen Antworten, habts ma scho super gholfen!!!!! von Raveland hab ich a mal an Subwoofer ghört aba irgendwie hatta an komischn Sound ghabt!!! Hab heut eine Endstufe mit 4 Ausgängen (je 250Watt - steht zu mind. drauf....) gschenkt bekommen *freu* - hab ma dacht 2 für die Hochtöner hinten und 2 fürn Subwoofer, die vorderen häng ich nicht am Verstärker!!! Wieviel Watt findets ihr sollten die Hochtöner & der Subwoofer mind. haben damit man auch bei höherer Lautstärke noch eine gute Qualität hat??? thx Ultimate |
www.steven-sailer.com
was anderes kommt nicht in die kiste! ps: magnat + raveland, das die namen überhaupt fallen, ist planker skandal! da halt ich mein ohr lieber an einen piraten, da machts nur einmal bumm und ich muss den schass nie wieder hören.... lg gue |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |