![]() |
Also soll ich mir jetzt die Sachn von JB kaufen ?
|
??????????????????????
irgendwas kapier ich jetzt nicht. an wem ist die frage? wieviele empfehlungen brauchst noch? lg gue |
hallöchen hab da so ne frage:
weiss vieleicht jemand ein gutes programm um anzufengen musik zu produzieren was kann ich da am besten nehmen um anzufangen? danke!! |
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?ich geh jetzt pizza futtern, ist glaub ich gscheiter.......................
|
naja.. wenn dj equipment zu teuer is, dann fangen wir halt an zu produzieren *G*GG**
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von disco-store:
ich geh jetzt pizza futtern, ist glaub ich gscheiter.......................<HR></BLOCKQUOTE> Ich ich geh chinesisch essen, falls es wem interessiert, aber dafür zieh ich nicht gleich cen ganzen Thread auseinander :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
naja.. wenn dj equipment zu teuer is, dann fangen wir halt an zu produzieren *G*GG**<HR></BLOCKQUOTE> Genau so wie ich :D Nur was macht er dann, wenn ihm das produzieren auch zu teuer wird?*fg* ;) |
nein hatte sowiso schon vor irgendwie mal anzufangen musik zu produzierren aber das mixen ist mir wichtiger.
als das produzieren. produzieren möcht ich nur mal probieren.... [img]smile.gif[/img]) wie gesagt nur mixen ist mein haupt ziel |
aus für heut, jetzt düss ich wirklich.
auf das andere möcht ich gar nicht mehr eingehen, irgendwie dürfte dieses forum in letzter zeit ein problem haben. @rotti: bitte hau auf diesen tread deinen gsoffenen smilie drauf. @moderator: anschliessend bitte traad löschen, oder in die talk area verschieben. schönes wochenende euch allen! lg gue |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von disco-store:
@rotti: bitte hau auf diesen tread deinen gsoffenen smilie drauf. <HR></BLOCKQUOTE> Dein Wunsch sei mir Befehl ;) ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |