![]() |
@n forcer: wenn der nicht mal 450 watt aushält,
meinst du rms, p.m.p.o., musikleistung, sinus, rating power, pink noise rms oder dauerleistung? lg gue |
RMS ;)
|
wie siehts mit verstärker für pa-anlage aus
so auch um die 200 euro hast du da was für mich vielleicht auch schon angetestet danke für info |
@n forcer: 450 watt rms dauerbelastung (bei maximaler stabilität der endstufe)
ist für diesen woofer o.k.! @dj anox: da würd ich eher die empfehlen: JBSYSTEMS AX 400 (2 X 200 WATT RMS/4 OHM, 19 ZOLL) 179,00 JBSYSTEMS AX 700 (2 X 350 WATT RMS/4 OHM, 1 X 700 WATT RMS/8 OHM, 19 ZOLL) 259,00 lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
@dj anox: da würd ich eher die empfehlen: JBSYSTEMS AX 400 (2 X 200 WATT RMS/4 OHM, 19 ZOLL) 179,00 JBSYSTEMS AX 700 (2 X 350 WATT RMS/4 OHM, 1 X 700 WATT RMS/8 OHM, 19 ZOLL) 259,00 lg gue </font>[/quote]und was wären die passenden boxen für die ax400 die ein 15m2 großes zimmer ordentlichst beschallen :rolleyes: |
das theater set wäre echt nicht schlecht
mal was gescheides für meine wohnung *fg* [ 25.04.2004, 20:24: Beitrag editiert von: deymore ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deymore:
eine komplette preisliste wäre echt nicht schlecht! </font>[/quote]gibts ja eh hier! |
bei den pa boxen
wie zb der usb 7400 sind das einzelstückpreise oder im paar schon alleine für einen einzelpreis sind sie billig aber kanns mir durchaus vorstellen das es paarpreise sind ;) bei diesen tollen angeboten das 4 kanalmischpult um nur 159 klingt auch wirklich sehr interessant gue kann schon leicht sein das ich zu meinem urlaubsgeld (ende mai) zu dir komme (mit großeinkauf ;) ) vielleicht gibts nen dancecharts mitglieder spezial preis wäre echt super von dir ;) aber bei diesen enorm billigen preisen kann ich mir schon vorstellen das da nix mehr geht LOL freu mich auf testergebnisse die mich hoffentlich nicht entäuschen reichen eigentlich die 8" lautsprecher für ein zimmer mit circa 15m² aus (im paar versteht sich) danke für die info EDIT: hab grad gesehen das der 10" genau soviel kostet wie der 8" reicht da der verstärker um 199 euro noch aus danke gue [ 25.04.2004, 22:18: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
ich würde auch eine PA- Anlage für einen Club mittlerer Grösse suchen....weiss da wer was?
Boxen + Limiter + Verstärker, etc |
kommt doch einfach vorbei.
das ermöglicht bestmöglichste beratung ansehen anhören oft auch extreme aussteller- oder abverkaufspreise u.s.w. falls für n forcer zu weit: in der ersten woche des maí, bekommt saturn linz die erste bescheidenen us blaster lieferung! lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |