![]() |
@tpk
Wieso umständlich :confused: Ich nehme den Mix im WaveLab auf, kann dort gleich schneiden, bzw. verhaute Übergänge rauscutten, den Pegel normalisieren, das Ganze noch komprimieren oder limitieren, pipapo. Und letztendlich setz ich die Marker framegenau. Alles in einem Proggi. Also, das ist die einzig professionelle Lösung für gute Mix-CDs. ;) |
jop TPK, geb ich dir recht... WIN ON CD 3.8 is gut für sowas... leiser lauter, schneller langsamer... geht alles super hier...
wenn jemand mir das noch schnell beantworten könnte... ich hab WIN ON CD 3.7 drauf... und beim installieren haut mir der A**** immer so einen "CE QUADRAT CD-ROM EMULATOR" rein, bitte fragt mich nicht was das ist! erscheint einfach so ein 3. laufwerk im Arbeitsplatz... und wenn ichs in der Gerätekonfiguration entferne.. kommts nachm Reboot wieder.. also: WAS ist das genau? und WIE krieg ichs wieder weg? THX |
Das ist der Grund, warum ich Win On CD NIIIIE mehr installiere. Das frißt sich derartig in der Registry fest, daß man's kaum mehr rauskriegt.Außerdem stört es andere Programme gewaltig. :mad:
|
Kann nur sagen: NERO RULEZ, aber gewaltig
Hab das WinOnCd auch probiert, habs dann aber gleich wieder deinstalliert, und anschließend den Rechner neu formatiert, weil nicht mal mehr der Windows CD-Player funktionert hat. |
@ Stevie .. WaveLab ?? Woher bekommt man das Teil !? Hab nonie davon gehört :rolleyes:
@ White ... also ich hab diesem Emulator nicht ... das kannst umgehn das er nicht kommt .. und zwar diese Test die er nach dem Neustart macht einfach abbrechen ... dann kommt auch kein Emulator [img]smile.gif[/img] Bei mir is des halt so *gg* @ Leki : also solche Probs sind mir neu bein WinOnCd :confused: Auserdem kann man die Registry mit dem Regcleaner säubern [img]smile.gif[/img] |
@tpk Ist von Steinberg und das professionellste Wave-Tool.
Schau mal im Morpheus unterSteinberg WaveLab. Oder besser gesagt, kauf's dir ;) www.steinberg.de |
Also WinONCd ist echt volle zum vergessen! Hab nur Probleme mit dem Sch***dre**!! :mad: :mad:
Aber da Nero ist ein braves Programm!! :D :D NERO, ICH HAB DICH LIEB!! |
@stevie .. morp*hust* was war das ?? *überlesenhab* [img]smile.gif[/img]
Is ok .. danke Also ih weis ned was es fia troubles mit WinOnCd habt´s .... aba jedes betriebssystem is bekanntlich anders *lol* |
WinOnCD war noch nie gut!
NERO ist zum normalen Brennen (gerade Audio) das Beste was es gibt! Ist ausserdem auch das einzige Brenprogramm, welches "Audio Master Quality" unterstützt ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
[...verhaute Übergänge rauscutten...[/b]<HR></BLOCKQUOTE> hm? wie geht des? dann hast ja mitten im "set" a loch drinnen *g* oder wie meinst des?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |