![]() |
Vielleicht a Computerprogramm oder Spiel, Playstation Spiel, .... [img]tongue.gif[/img]
CiAo flo |
Griass euch !!!!!!!!
Also ...............eigentlich meinte ich eigens produzierte liedl´n. Mixen kann ich zwar auch ( Gott hat mir die Gabe gegeben......ICH DANKE DIR !!!!) Aber des is mir ned so wichtig ;) weil ich denk ich hab da ein paar gute ideen um ein paar xtc schluckende ?!?!?!? umfallen zu lassen. [img]tongue.gif[/img] aber ned so ernst nehme was i da gschrieben hab...............natürlich kommts auf mir den spassfaktor drauf an. Austria need´s more Power !!!!!! Greetz Bob_E PS: ....mit dvd ??????werd´s mal versuchen :D |
na, dann lass mal was hören ...
|
Demo-area.....gut und schön, aber wie funktioniert des :confused: :confused: :confused:
oder gibt´s noch eine andere möglichkeit. Indurro : hab mir was von dir angehört, find ich echt spitzenmässig. mit welcher software bzw.hardware machst du die lieder ??? |
Da machst du am besten einen 2 Minuten Ausschnitt von deinem Track in mp3- oder ra-Format, stellst ihn auf deinen Webspace und gibst den Link dazu in der Demo Area an.
Falls du keinen eigenen Webspace hast, kann ich's auf meinen geben, wenn du willst. |
Sers !!!!!!!!
Also indurrro , find ich echt nett von dir . Nehm mal an das ich dir ein mail schicken sollte, mit einer kurzen version. Könnt ma machn. Sers. Bob_E |
Ich hab ja 100 mb Webspace ;)
Und bei einer Upload Geschwindigkeit von knapp 100 kb/s ist das nicht so ein großer Aufwand. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |