dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Reloop effex titan (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6709)

itzme_1210 12. August 2002 07:12

@gue
auf wievielen behringer mixern hast du schon gearbeitet ???? :)

Disco-Store, Gue 12. August 2002 10:02

lieber itzme:
1) bevorzuge ich werkzeug, welches länger hält als bis zur ausgangstüre des händlers.
insofern kann ich gar nicht drauf arbeiten.
2) habe ich mich über die östrreich-distribution mit nummer 0049....totgelacht
3) solltest du endlich deine inteligenz nutzen um kunden zu erklären wieso und warum.
es nützt dir nichts ein paar punkte gegen mich herauszuholen, wenn wir alle bald keinen job mehr haben und nur mehr billigscheisse den markt überflutet.

mfg

itzme_1210 12. August 2002 10:31

das stand alles nict zur diskussion.
nur ich weis das du es nicht magst wenn leute über produkte reden die sie nicht kennen und dien zitat:
viel rauschen .....
wollte ich nur hinterfragen ob du schon mal auf so einem pult gearbeitet hast oder nicht.
p.s. ich selber mag die dj-pulte nicht im "studio" bereich gibts halt PREISLICH keine alternativen

mfg

Disco-Store, Gue 12. August 2002 10:45

wollt ihr mich jetzt sigieren?
zuerst die frage nach alarm
und jetzt ist dir fad? also antwort an den herrn der sich in der branche nicht auskennt:

sg. hr. namen der redaktion bekannt!
bei der fa. disco-store handelt es sich um eine firma, welche mit einem weitverzweigten händlernetz arbeitet. daraus resultierend kann der unternehmer (guesi) sehr viele informationen verwerten und benutzen.

ein beispiel:
guesis mutti hatt ihm gelehrt nicht auf die herdplatte zu greifen, was dieser auch strikt befolgte um sich nicht zu verbrennen.

RESULT:
ICH WEIS DAS EINE HERDPLATTE HEISS IST, OHNE DARAUF GEARBEITET ZU HABEN!

mfg

Andreas G. 12. August 2002 13:19

das nennt man dann nicht aber "lerning by doing" *gg*

itzme_1210 12. August 2002 14:10

sieh an da werden beiträge gekickt wenns dem moderator nicht gefallen

Disco-Store, Gue 12. August 2002 14:27

JO! sorry das war das erste mal das ich sowas benötigt habe.
ich hoffe auch das letzte mal!!!
lg gue

itzme_1210 12. August 2002 14:46

weil ?!?!?!?!?!
dir die aw nicht in den kram passt oder ...

Disco-Store, Gue 12. August 2002 14:52

SO, LETZTER BEITRAG!
weil mir die art von dir nicht gefällt, das ist hier nicht dein "setz dich mit gue (privat) auseinander" forum, sondern in diesem fall ein beitrag zum thema mischpult.
eröffne einen eigenen beitrag in der nahkampf-area und verseuch hier nicht mein tech-forum mit deinen privaten untergriffen.
mfg

undisputed666 12. August 2002 16:14

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DISCO-STORE, Gue:
zuerst die frage nach alarm
<HR></BLOCKQUOTE>

Das war ich! Und was das Substantivum "Alarm" bedeutet ist mir auch klar! Aber im Kontext "alarm - reloop" leider leider ein wenig unverständlich

Hätte gedacht du kannst da vielleicht ein wenig mehr Preis geben, ausser dass es Reloop so wie jeder anderen Firma (bei der derzeitigen wirtschaftlichen Situation) nicht so optimal geht, wenn du das meinst!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.