![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
2 x Pioneer Djm 100 (2 x 489€ Listenpreis) sind vollkommen</font>[/quote]meinst sicher cdj100. das von dir genannte gibts nämlich nicht. wennst schon alles von vorhin wiederholst, dann bitte richtig, nicht das du noch jemanden verunsicherst mit falschschreibung, wenn auch unabsichtlich. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Warum nicht nachvollziehen?</font>[/quote]ganz einfach, weil niemand für einen event equipment kauft, sowas wird gemietet, da sind kaufpreise nicht wichtig. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire: 2 x Pioneer Djm 100 (2 x 489€ Listenpreis) sind vollkommen</font>[/quote]meinst sicher cdj100. das von dir genannte gibts nämlich nicht. wennst schon alles von vorhin wiederholst, dann bitte richtig, nicht das du noch jemanden verunsicherst mit falschschreibung, wenn auch unabsichtlich.</font>[/quote]OK Stimmt kA wie ich auf Djm komme??? :confused: :rolleyes: Natürlich meine ich die cdj100 ;) . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
mindestens 1er aber besser 2 x pioneer cdj100 oder besser (cdj500 mkII, cdj800, cdj1000)</font>[/quote]... würd ich gar net sagen... ich denke daß der CDJ100 genau das richtige ist ... einfach, kann alles was man braucht und hat noch a paar effekte drauf... überall wo ich bis jetzt einen 1000er gesehen hab war das globige Ding außer im Weg nur störend. Schließlich ist der CD Player ja nicht das Hauptwerkzeug (Autovergleich: Als Zweitauto zum einkaufen fahren kauft auch kein mensch an Mercedes SLK). Den 500erter laß ich mir noch einreden, da kommts halt drauf an wie/wo die CDPlayer stehen (der eine is front der andere top loader) - so würd ich die entscheidung treffen. |
Ok.
Tail hat dich eh aufgeklärt, genau diese 2 Punkte meinte ich ... |
oida..... :rolleyes:
|
Sodala, da ich ja wegen meiner Preisliste (zum Equipment kaufen) blöd angeredet wurde, hier eine MIET-Preisliste an der du dich ungefähr orientieren kannst. Das wichtigst sollte da eh drauf sein. [img]smile.gif[/img]
|
blöd angeredet hat dich keiner ....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
blöd angeredet hat dich keiner ....</font>[/quote]is ja egal, jeder weiß was ich mein Börni ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |