![]() |
Die Kriterien sind aber echt ein wenig fraglich...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Publikumsreaktion allgemein Reaktion des Publikums auf der Tanzfläche Applaus vom Publikum <HR></BLOCKQUOTE> Also gewinnt derjenige, der die meisten Leute mitbringt :D |
so in der art stylez !! oder de Jury gut kennt *ssssfg* :D :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Also gewinnt derjenige, der die meisten Leute mitbringt :D<HR></BLOCKQUOTE> Stimmt! Im grossen und ganzen wird also kein Wert auf tatsächliches Können gelegt! |
naja ... dabeisein ist alles .... und dann kann keina sagen dast nix probiert hast .. .wenns so ned geht muss es anders auch gehn ! ;)
|
Ohne hier Jemanden den Spaß vermiesen zu wollen: Wenn Ihr mitmacht, seht das Ganze auf jeden Fall eher als Spaß, denn als das Sprungbrett in Eure DJ-Karriere ;) Ich kenn Leute, die ihr gesamtes Herzblut in solche Contests gelegt und auch gewonnen haben... und das war's dann auch schon.
Der Schlüssel heißt halt immer noch Pla.. äh Vitamin B ;) :D aber zwei MK II's sind ja auch schon was Feines. |
die MK 2 stehn eh scho zaus mit DJM 600 .... ih mach eh als FUN mit und wenn ich gewinne dann hab ich halt ah glück ghabt :))
Auflegen soll Spaß machen , und ah Contest is als Spaß anzusehn [img]smile.gif[/img] |
...also ich bleib bei meiner Meinung...
Musikalische Zusammenstellung: Wer bringt die überzeugenste Gigi-Platte... Publikumsreaktion allgemein, Reaktion auf der Tanzfläche, Applaus: Je höher der Promill-Wert, desto größer die Stimmung; je billiger die Platte, desto mehr Tanzeinlagen; wer die meisten Leutz mitbringt gewinnt,... Aber für nen NS-Kontest sind die Kriterien ganz passend und ok... Und dem Gewinner kauf ich die TTs gern ab... zu einem vernünftigen Preis versteht sich... :D Ist der Kontest österreichweit oder nur in der SCS? Irgendwie interessiert mich schon, was und wie die Leute so auflegen... Achja... und wenn sich allein schon 10 (?) Leut aus dem Forum hier anmelden... wie geht sich das dann mit einer Stunde/Person aus...? Oder is der wöchentlich? [ 02.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
Was ich gehört hab sans 15 leute PRO Abend !!
Und obs nur in da SCS is was ih ned :)) Wenn ih gwinn red ma drüber :)) lg ligrü |
Ist wer von euch morgen schon dabei ?
Wenn ja - bitte um einen anschließenden Bericht ! |
Die ganze Sache dürfte sich eh über einen längeren Zeitraum abspielen und das ganze jeden Donnerstag glaub ich!!
Also ich werd mich für die Semesterferien anmelden! Hoffe da ist noch was frei!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |