![]() |
ich hab den vorgänger den dxm 06 hat eigentlich auch alles was der dxm 09 auser halt nur 2 kanäle (sind aber auch umschaltbar also eigentlich 4). mit dem gerät bin ich derzeit noch voll zufrieden überhaupt wegen der effekte find ich ihn toll! ;)
|
sieht auch nicht schlecht aus, aber da ist mir das 19" Format schon lieber.
Ja Ja ich weiß schon, dass man da meistens umschalten kann, möcht aber meinen Doppel CD Player und vielleicht auch den Laptop (als Sampler etc...) und soweiter. Und außerdem möcht ich auch bei allen zwei CD Playern mit meinem Turntable dazuscratchen, backspinnen (sagt man das so :) ) etc. Ich möcht einfach nicht so begrenzt sein. weiß irgendjemand ob der synq auch effect ein und ausgänge besitzt um auch noch Externes anhängen zu können?? Ah ja und weiß jemand den genauen Preis?? (ist der Disco Store mit 470€ noch auf dem aktuellem Stand? schätze mal der wird der billigste sein, da er ja die Generalvertretung hat. Oder Gue?) lg [ 31.01.2005, 20:33: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
(ist der Disco Store mit 470€ noch auf dem aktuellem Stand? schätze mal der wird der billigste sein, da er ja die Generalvertretung hat. Oder Gue?)</font>[/quote]Bin zwar nicht Gue, aber denke mal, daß er nur den empfohlenen Verkaufspreis angegeben hat, das heißt, daß du ihn wahrscheinlich um einiges billiger bekommst, bzw. kriegst du ja sowieso den billigsten Preis von ganz Europa, vorausgesetzt du findest den Mixer woanders zu einem günstigeren Preis und der Laden, welcher ihn verkauft, ist auch seriös ;) [ 31.01.2005, 20:47: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
rotti, rotti, rotti!
...so ist es [img]smile.gif[/img] lg gue |
So danke an alle!!!
Wollt nur schreiben, dass ich ihn mittlerweile schon seit einer Woche mein Eigen nennen darf und ich bin einfach begeistert. -ach ja bevor ichs vergesse - disco-store wird jetzt auch mein Stammlokal :D lg rain*r |
weenn ich das so lese bekomm ich immer mehr drang zum umrüsten. mein pioneer djm 3000 hau i raus.
einmal frag ich noch: taugt der synq xtrm-1 turntable jetzt weas oder nicht? kann man den in extreme lauten umgebungen wo es nur so von rückkopplungen so wimmelt nützten? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rattle_Snake:
taugt der synq xtrm-1 turntable jetzt weas oder nicht?</font>[/quote]Dachte hier gehts um Mixer? |
ja kann man, keine rückkopplung
|
auch teejack konnten wir exorzieren:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000527 --- wünsch auf jeden fall noch viel spass mit deinem mixer! lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |