![]() |
ferner der realität gehts ja bitte nicht mehr. das wird 1000%ig keiner kaufen, allein schon weil die dj-rubrik bei ebay mit dem behringer djx-700 neu um 199€ zugepflastert ist bis oben hin :rolleyes:
...und bitte sag mir jetzt nicht du hast schon einen beobachter - der bin nämlich ich! :D |
Hab mich schon gewundert, weil da schon 2 Beobachter drauf sind! ;)
Am gscheitesten is' eh wenn mas um 1€ Startpreis einstellt, aber das war dem Max zu viel Risiko, und gerade der Checker ist er auch nicht in dem Gebiet, obwohl er immer so tut und er ist besser und klüger als alle anderen! Hauptsache er hat noch nie richtig aufgelegt, immer nur zuHause im Zimmer! |
ja, da max is denke ich ein anderes thema.
aber fact is: wir wissen jetz eh schon alle, dass das 1000%ig keiner kaufen wird (ist auch logisch), der max is ein wenig ahnungslos und dj essi kann nix dafür ;) [img]smile.gif[/img] |
Angenommen das Pult kauft wer um den Preis, der kommt dann doch drauf das es das Teil neu billiger gibt! Das macht sich dann in deiner Ebay-Bewertung nicht besonders schick, wenn er dich dann negativ beurteilt... :D
|
na dann ham ma ihn ja jez damit aufgeklärt sozusagen, das es niemand um den preis kaufen wird
|
Sollte es jemand um DEN Preis kaufen, ist er eh selbst schuld! Ich (bzw. da Max) kann den Preis selbst bestimmen! Das wird und darf keine negative Bewertung mit sich ziehen!
|
ich packs nicht, da hat echt einer geboten!! :Ð :D
wer war es von euch? kann ja keinerernst meinen, oder?? :rolleyes: |
Die dummehit hat gesiegt :D
|
:eek: nicht nachvollziehbar :eek:
|
Tja, das Risiko hat sich gelohnt! ;)
Nachdem ich vom Max 30€ Provision abcash, für mich auch toll! :D Also ich selbst hab nicht gedacht, dass der rausgeht, aber ich hab genau auf so einen Unwissenden gehofft!! :D ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |