dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Paul van Dyk bester DJ (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=639)

deadmau$ 30. October 2005 10:22

Wenn ein Gigi D'Agostino mit Plüschkopfhörer und vorgemixten CDs (um seine eigene Unfähigkeit auszugleichen) vor einer Magda(!) steht (und einem Marco Bailey), dann sollte das eigentlich schon genug aussagen!
Das is kein DJ-Voting, sondern ein Beliebtheitsvoting!! (oder besser gesagt ein Gagen-Ranking)

Ein PvD, Tiesto, Sasha spielt nie und nimmer einen Cox oder einen Hawtin unterm Tisch *lool*
So weit kam's nu! ;)

deadmau$ 30. October 2005 10:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
DJ Rush auf 65. Das wundert mich der ist doch auch ziemlich gut. Fatboy Slim ist DJ? Dat hab ich gar net gewusst. Interessant was man da alles so erfährt. </font>[/quote]Ja, Fatboy Slim ist DJ. Und ein ziemlich guter sogar!
Aber den Rush kannst ja voll vergessen, wennst mich fragst.

LJ Martinez 31. October 2005 10:25

Ja, Norman Cook aka Fatboy Slim war früher Bassist bei den Housemartins (Caravan Of Love) und war später bekannt mit den Projekten Mighty Dub Katz, Freakpower oder Pizzaman. Ich glaub bei Beats International war er auch dabei, da bin ich mir jetzt aber nicht 100 % sicher.

Jedes Jahr veranstaltet er in seiner Heimatstadt Brighton ein Mega-DJ-Event mit an die 250.000 Besucher. In GB ist er also ein absoluter Hero.

Von DJ Rush hab ich mir einmal 2 verschiedene Sets angehört und alleine wie er immer ins Mikro gegröhlt hat, war furchtbar. Er mag ja ganz passabel produzieren, aber die DJ-Sets die ich von ihm gehört habe, waren nicht so der Hammer.

.:: JB ::. 31. October 2005 10:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
gigi hat doch noch fans... arg...
aber ich finde atb auf platz 8 auch etwas übertrieben.
</font>[/quote]Was soll da übertrieben sein? :rolleyes:

plastic 31. October 2005 11:15

Find ich auch, wens jemanden in einer NS nach 30 Minuten abdrehen hat sich das einen Platz unter den Top5 verdient ;)

LJ Martinez 31. October 2005 11:27

Also unter den Top 10 allein 5 Trance-DJs, davon die Top 3 fest in Trance-Hand. Das sagt mir, dass Trance in der Welt ziemlich populär ist, nur in Österreich nicht :D ;)

.:: JB ::. 31. October 2005 12:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Find ich auch, wens jemanden in einer NS nach 30 Minuten abdrehen hat sich das einen Platz unter den Top5 verdient ;) </font>[/quote]:D Darf ich dir recht geben? *gg*

@Martinez: Vielleicht kann man das in Zukunft noch ändern... Der jetzige Style in unseren Discotheken wird sich ja nicht ewig halten.

aqualoop 31. October 2005 12:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Find ich auch, wens jemanden in einer NS nach 30 Minuten abdrehen hat sich das einen Platz unter den Top5 verdient ;) </font>[/quote]irgendwie hab ich nicht mitgecheckt um wen es sich da handelte
:confused:

zum thema trance in discothequen: ich denke, das einfach zu wenig leute diesen wirklich hören wollen. zum einen weil er ihnen nicht gefällt und zum anderen weil ihnen diese art von musik zu anspruchsvoll ist!
auf einer skihütte will auch niemand mozart hören :D

teejack 31. October 2005 12:15

da gehts um den lieben ATB, der in einer Nachtschicht nach 30 Minuten abgedreht wurde ;)

war halt eine frechheit...

DJMALA 31. October 2005 12:18

Ist Fatboy Slim nicht auch der der immer so in die Tracks reinbrüllt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.