![]() |
Es muss jeder selber wissen, mit was er auflegt, nur kann keine CD der Welt das Feeling einer Platte ersetzen.
|
unten erwähnten namen geht's nicht mehr um feeling oder leidenschaft sondern auschließlich ums geld! :(
[ 21.04.2006, 17:39: Beitrag editiert von: MoonWalker ] |
und was sagt uns das Geld regiert die welt!!!! und um so mehr geld man hat um so geiziger wird man....
statt das er wie erwähnt welche einstellt die ihm die Platten tragen (wenn er überhaupt noch vinyls hat), nimmt er sich lieber 2 CD Package mit und spart sich somit geld! Bei seiner anfangszeit hat er noch mit Vinyl aufgelegt das war genial nur seit dem er den Durchbruch mit L'amour Toujour hat, ja lass mas lieber [img]smile.gif[/img] . |
Fakt ist jedoch auch, dass seit dem 11.September die Kontrollen auf den Flughäfen wesentlich strengenr geworden sind. Früher habe ich mir zwei große Cases in die Kabine mitnehmen können und hinter der letzten Reihe verstauen.
Heute lassen sie dich nur mehr mit penibelst abgewogenen Handgepäck rein. Und die Platten mit normalem Gepäck aufgeben ... ??? Wenn man hört, wie viele Gepäckstücke fehlgeleitet werden, zu spät oder gar nicht ankommen !!! Das wär was, wenn ich bei einem Gig ankomme und die Platten gingen nach Tschibutti :eek: Deshalb kann ich verstehen, wenn man seine Schätze in Form von CD-Books in die Kabine mitnimmt. |
Wie immer, wieder einmal eine kompetente Antwort direkt aus dem Geschehen....
|
verstehe die sichtweise von stevie. warum gewisse herren trotzdem 4-6!! pioneers für ein booking brauchen, erklärt es mir aber trotzdem nicht ;)
|
Vl auch deswegen, weil viele eigene Mixes haben, dies nur bei ihren Gigs auflegen und nicht extra auf Platte pressen(Ivan Fillini is zb so einer)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Das wär was, wenn ich bei einem Gig ankomme und die Platten gingen nach Tschibutti :eek: </font>[/quote]angesichts der tatsache, dass für einen gig mehrere tausend euro kassiert werden, sollte es für einen star-dj kein problem darstellen seine platten zb. mit UPS an den ort des geschehens zu schicken. |
Genau Donnerstag Polen, Freitag Berlin und am SA dann auf Ibiza, UPS wird das locker packen....
|
sicher, wenn das geld stimmt ist das absolut kein problem.
oder es müssen halt andere wege gesucht werden, wie man seine schätze sicher transportiert. der name eines star-djs steht auch für eine gewisse qualität, die sich jedoch mit billigen cd-sound nicht erreichen lässt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |