![]() |
probiern geht über stuckadiern...
mir bleibt eh nix anderes übrig... die platte gibts eh nur dort :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
bevor ich bei den piefkies schau, wird eh immer zerst tolle töne durchforstet...</font>[/quote]naja ... wenn ich was bestell aus germany dann kommen auch sachen mit die´s im TT gibt ... weil die sind meistens billiger als im TT ! |
So ist es tpk.
Momentan könnte sich deejay.de auf den Kopf stellen und den Ketchup Song performen, wären sie noch immer einen Hauch besser als die anderen Online Stores. Weil es bei denen fast nichts aktuelles NICHT gibt. |
Ich habe zwar auch von Zeit zu Zeit Probs mit deejay.de - unlängst sind mir wieder zwei falsche Platten geliefert worden, aber die schicke ich zurück bekomm die Kohle fürn Versand (Deutschland geht nicht UNFREI) und noch die richtige Platte gratis!
dj.de hat einfach das mit abstand beste Suchsystem, das absolut größte Sortiment, die besten Real Files und ist immer TOP Aktuell (Vorverkauf usw.)! Ich habe früher bei TT bestellt (zu äähhh.. trancigeren Zeiten), aber seit dem ich überwiegend Techno usw. bestelle schwöre ich auf dj.de!! Amen :cool: |
hmm scheiße ich haber immer noch die Probs mit deejay.de ! Hab sogar den IE neu installiert und reloaded was das Zeug hält. Hab auch bei deejay.de angerufen und die meinen es läg nicht bei ihnen...
*heul* kann mir jemand helfen ?!? grtz DJ BSM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |