![]() |
ich stell jetzt mal 500€ in den Raum . . . .
|
Ich mach mal nen Vorschlag
Ich würde die 112 in Stilrichtungen unterteilen Die Houseabteilung würd ich dann nehmen ;) überlegs dir mal, weil 112 auf einmal ist schon heftig, aber wenns dann so 20er Häppchen wären sind die sicher schnell weg ;) |
Für folgendes Paket würde ich 80 € (Porto kommt halt noch hinzu) hinblättern:
Accuface: Journey Into Sound Dance Nation: Dance DJ Digress: Follow Up DJ Ross: Dreamland Dominator: The Lord of The Rings Floorfilla:Le Delire Groove Coverage: Moonlight Shadow Laava: Wherever You Are Mark Oh: Let this Party Never End Milk Inc.: Walk On Water Molella: Love Lasts Forever Novaspace: Time After Time Starling: Red Balloon Tokyo Ghetto Pussy: Fly Me To The Moon Sven-R-G: Goin' Crazy Na wie wärs??? |
sorry, wenn ich dich kritisiere, aber das finde ich schon a bissale übertriben, DENN
z.B Dominator ist im November letzten jahres erschienen! und 80 €sind eine menge Geld.. |
Falls die Staccato - always hardcore wirklich eine Vinyl ist, + DJ Digress - follow up gebe ich dir 25 €....
|
1. Ändere mein Angebot von unten auf 80 € INKLUSIVE Porto...
2. @ Schuti... anscheinend war es trotzdem zu wenig, habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten... Sind die Teile etwa schon weg??? :confused: Klärts mich mal auf! :eek: |
glaub ich kaum... bei 112 vinyls. ich mein, is nur so ne vermutung, aber.... *gg*
|
Is der Thread jetzt tot oder wie???
Da meldet sich ja keiner... SIND DIE DINGENS ALSO SCHON WECH??? :confused: |
interessiert ja keinen mehr oder?
Der soll sich seine Vinyls lieber behalten. |
ich finde es aber blöd von einem der vinyls verkaufen will und sich dann ned meldet wenn wer was haben will.. solche leute hab ich gern..jaja :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |