![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AnoX: warum lackierst keine alten schwarzen vinyls mit farbe oder sollns leicht transparente sein ? </font>[/quote]Er hat doch geschrieben, dass sie durchsichtig sein sollen ;) </font>[/quote]ist aber auch nicht umbedingt notwendig hat er auch geschrieben ;) stimmt aber ich hab das überlesen :rolleyes: |
Hab mir nur die Electroschall gekauft ;) *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Hab mir nur die Electroschall gekauft ;) *g* </font>[/quote]Ich die Tainted Schall und noch ne andere Bootleg wo Members of Mayday drauf ist ;) |
Die Tainded kann auch was, jo. Aber alles in allem, sind sie alle nett geworden :D
|
so, ich hab gerade beim vinyl ausmisten auch farbige - sogar transparente vinyls gefunden [img]smile.gif[/img]
mario lopez - sun always shines on tv/angels from heaven ORANGE TRANSPARENT mellow trax - how 2 rock VIOLETT TRANSPARENT (in coolem marmorstyle ;) |
tach ;)
wie ist der aktuelle stand ? welche farben brauchst du noch? müssen es gebrauchte oder neue sein? mfg gofy |
hab schon alle Farben bis auf grün. Die Wand ist schon schön bund :D .
greetz |
Ich hab ne transparente ... würd ich aber auch nicht hergeben ;) viel zu schade drum
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |