![]() |
bitte nicht...
|
EDIT:...hat sich erübrigt!
[ 08.08.2005, 14:56: Beitrag editiert von: DJ Lee ] |
@ Feivel
Wie hast du das am Sa. gemacht, nach dem Opening kam so eine Stimme: Ladies and Gentleman, und hier für euch, er spricht zu Österreich, Mastervoice Lipm? |
Normalerweise:
1. Mikro einschalten 2. Regler rauf 3. Mikro Lipm in die Hand drücken 4. Lipm labert 5. Regler runter 6. Lipm suchen 7. Lipm beim Anbaggern unterbrechen 8. Lipm Mikro wegnehmen 9. Mikro aus |
@ stevie das wäre die normale verfahrensweise, ja, *gg*, aber diesmal war das nur ein vorgefertigter jingle, absolut keine hexerei ;)
|
he aber wie wärs mit ner eigenen hp, wo deine gigs drinnenstehen und etc halt ;)
p.s. hast du livemitschnitte? |
:D @ stee wee
Mann, Mann, wie hats der Lipm soweit geschafft bitte? Der hat doch eh nichts in der Birne oder?? hm :confused: |
aber er ist eine partysau und hat eine mörderstimme...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
aber er ist eine partysau und hat eine mörderstimme... </font>[/quote]Dazu sag ich immer -> Let the music talk |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
aber er ist eine partysau und hat eine mörderstimme... </font>[/quote]Partysau bin ich auch ;) Jeder professionelle DJ in Österreich hat in meinen Augen eine bessere Stimme als der LIPM... Hab auch einen Teil der Übertragung mitbekommen - er sagt IMMER UND IMMER dasselbe... nicht sehr kreativ in meinen Augen. Er vermarktet sich gut, nur hätte er so eine Mörderstimme würden wir ihn schon beim Radio etc. hören und nicht mehr in Discotheken... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |